Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

  • HI,


    ich wollte mich auch mal wieder melden. Leider hab ich momentan sehr viel zu tun und am Samstag mal wieder Prüfung.... Am Sonntag wäre ich aber dabei falls jemand lust und Muse hätte.


    viele Grüße aus Ehrenfeld

  • So allso Wetter is Bombe!Muß jetzt noch tanken und einkaufen und denke das ich so gegen 16Uhr hier losfahren werde. Strecke weiß ich noch nicht vielleicht über Bayenburg nach Radevormwald und dann rüber über Wermelskirchen zum Alex. Sollte in 2 Std machbar sein!


    Bis später!

  • Tag.
    Wollte am Montag noch ´ne Runde drehen. Wenn noch wer in der Gegend ist, läßt sich vielleicht was zusammen machen. Nächstes WE/ Sonntag bin ich raus.

  • Tach zusammen...


    melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Da hier ja ein Großteil aus dem Bergischen Land kommt und wir am kommenden Samstag eine Brauereibesichtigung machen werden bei Krombacher und wir durchs Bergische Land fahren werden dachte ich mir das hier vielleicht der ein oder andere Lust hat sich anschzuschliessen?!


    Die Besichtigung startet um 13Uhr.


    Ihr Besuch beginnt mit einem 60-minütigen Fußmarsch durch die Produktionsstätten
    der Krombacher Brauerei.


    Anschließend servieren wir Ihnen bis 15:30 Uhr in unserer Braustube den
    ,,Krombacher Dreiklang" : Westfälischer Schinken, Schanzenbrot und Krombacher
    Pils.
    Selbstverständlich können Sie mit Krombacher Alkoholfrei, Krombacher Radler,
    Krombacher Weizen auch die anderen Produkte aus dem Hause Krombacher
    genießen. Oder - wie wär's mit einem Cab Banana & Beer oder einem Cab Cola &
    Beer?


    Wer Interesse hat sollte mit bis Mittwoch Bescheid geben da ich die Personenzahl angeben muss. Wir fahren über Burscheid, Wermelskirchen, Wipperfürth, Meinerzhagen, Olpe.


    Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse.


    Gruß, Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Mein Gott is hier was los! Wollte mich mal für die nächste ganz kurze Tour anmelden... Heute mal nen Schild geholt und mit der gelben was rum geknattert... Bis, ja richtig dat Ding an ner Ampel ausgegangen is... ich dachte nen halbes Jahr in einer dunkelen Garage hätte ihr Vernunft bei gebracht aber........ ALEX! Hilfe!

    ...hören Sie, sagen Sie mal, was scheppert Ihre Mofa den so?

  • Ja, egal.... Am Donnerstag war die "Tour" auch nicht viel länger...


    @ Thomas, hab meinen neuen Hänger jetzt hier. Jetzt muss nur noch die blöde S51 laufen, dann kann ich auch bald wieder als Gespann durch die Gegend düsen :D
    Frage dazu: Wie hast du deine Plan angepasst??? Hab eine dezent zu große hier und würd die gern auf das passende maß zurecht schnippeln. Wegen Stabilität und so, müssen die enden ja umgenäht werden, außerdem will ich nietenlöcher einsetzen um nen Gummizug durchzuziehen. (Ja, dein Hänger ist mein Vorbild in der Richtung.

  • Also wenn das Wetter mitspielt, komme ich morgen mit dem Hänger rum. Anschauen ist besser als 100 Sätze schreiben. .
    Brauchst du die alte Batterie? (Pfand?)


    Florian, fahren wir zusammen rüber? Du must eh bei mir vorbei (B51). Ab 18.00 Uhr oder später.

  • Hallo, verzeiht das späte Antworten.
    Hatte kaum Zeit gehabt, war kaum zuhaus und zu guter letzt ist heut mein Internet abgestürzt. Aber das ging am schnellsten wieder in den Griff zu bekommen :D


    Also, bin morgen auch nur bedingt zuhause. Nächste Woche nur am Montag und Dienstag Abend.


    @ Floh, ich schick dir mal meine Telenummer.
    @ Thomas, ich hab schon ne Batterie abgegeben. Kannst aber rumbringen, wenn du die bei dir nicht entsorgt bekommst. Dann werd ich das machen.


    @ Simking, mit dem Treffen morgen weiß ich immer noch nicht genau.
    Vielleicht komm ich auch nur kurz rum um Hallo zu sagen, hab morgen schon wieder so viel zu tun...

  • Liebe Freunde des Classica Colonia Stammtisches.


    entgegen der Regel, wird der Termin für Juni von unserem monatlichen Stammtisch, auf Mittwoch den 13.06.2012 verlegt!


    Beste Grüße


    Peter

    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!