Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

  • Moin,

    wollte mich kurz vorstellen heiße Andreas und bin besizer einer Simson Schwalbe Kr 51/1 habe sie seit ca 2 Monten. Werde eventuell bei der Schnitzeljagd Teilnehmen vllt sieht man sich dort.

  • Na ja, man braucht ja nun nicht wirklich lange, um so ein Schwälbchen zusammenzubauen. Da geht´s vielleicht noch mit den Temperaturen. Die Kiste Bier dabei braucht länger.;)


    Hallo Andreas, gruß aus Wermelskirchen.


    Leute, läuft die Woche noch was? Von wegen "Tag der deutschen Einheit"? Bischen die DDR Überbleibsel ausführen? Wetter geht ja noch gerade so.
    Ich werde wohl morgen auch noch ´ne Runde drehen.

  • werde morgen wohl auch wenn nix dazwischen kommt kurz nach hilgen fahren und mal gucken, nächste woche hab ich frühschicht je nachdem was die uni sacht komm ich auch mal rum wenn ihr was macht

  • An ner Tour zum Tag der deutschen Einheit hätte ich auch Interesse.
    Wetter soll sich ja halten bis Mittwoch.


    Gern dabei!


    Tourvorschlag fürs Bergische:


    Von Burscheid an der Dhünntalsperre vorbei, nach Wipperfürth --> Hückeswagen --> Abstecher an der Bevertalsperre --> Müngstener Brückenpark...


    Im Brückenpark können wir ja mal unsere Minigolfkünste unter Beweis stellen.
    Ist nicht so teuer, müssten aber deutlich vor 18 Uhr da sein, sonst lohnt das nicht...

  • heute endlich mal dazu gekommen die erste schwalbe in angriff zu nehmen.
    schwalbe auf den tisch gestellt um ne brauchbare arbeitshöhe zu haben.
    dann den vergaser noch mal ausgebaut, schwimmer eingestellt und alle düsen und kanäle noch einmal frei gemacht.
    inzwischen läuft der motor schön rund und geht im stand nicht mehr aus.
    als nächstes kommt jetzt das kabelbaum puzzle dran.
    der vorbesitzer hat echt keinen plan gehabt was er tut, super viele kabel enden nirgendwo.


    gruß, nils

  • Ja mal schauen mit der "Jagt". Ich brauche auch erst mal eine Uhrzeit.
    Weiß noch nicht, wie ich Zeit habe.


    Noch was anderes:



    Der Westen hat gewonnen!
    Der Osten ist wohl endgültig nur noch Erinnerung, wenn sowas angeboten wird.
    Habe ich hier mit einem Käfer noch nicht gesehen.

  • Tach auch...


    hat leider was länger gedauert da ich ehr selten hier unterwegs bin. Es freut mich das der ein oder andere nun doch gerne kommen möchte.


    Im Viedo findet ihr weitere Info´s


    TRAILER 2.Gro


    Freue mich wenn man den ein oder anderen sieht ;)


    Gruß, Sven von den Schwalben & 2-Taktfreunden Neuss

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • 8.30 Uhr ! :? Mal sehen.


    Kollegen, weiß jemand von euch, ob der Bing Vergaser an die Kr/0 passt? Problematik T-Luftfilter + Züge? Kriegt man das ganze ans laufen? :confused::confused:

  • Nee Thomas, der Bing passt nicht an die KR 51. Ich habe mal versucht, ihn an die KR 51/1 zu basteln. Abgesehen davon, dass du alle Züge umbasteln musst, ist die Abstimmung eine Katastrophe. Ich habe irgendwann verzweifelt aufgegeben.


    Ich hätte da noch Vergaserzubehör für den BVF und auch noch zwei BVF Vergaser da. Welche, muss ich mal nachschauen. Ich kann den ganzen Krempel ja mal beim nächsten Treffen mitbringen, dann kannst du es damit mal versuchen, wenn du möchtest.


    Hier ist noch mal die laufende Umfrage:


    http://doodle.com/t97z5vauq62awvix

  • Wichtige Info


    Leider siieht es bisher so aus als ob uns das Wetter ein Strich durch die Rechnung machen wird am Samstag für unsere Schnitzeljagd.


    Sollte das Wetter am Samstag schlecht sein, wird die Schnitzeljagd auf den Sonntag 14.10.2012 8.30Uhr verschoben!


    Gebe hier dann kurzfristig Bescheid ;)

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!