Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

  • Das ist doch mal was feines:


    Projekt "Schwalbe Safari" IFA Stammtisch Aepfingen - YouTube


    Konsequent umgesetzt, aber nicht übertrieben. Und zum Glück haben sie nicht überall Spaten, Kochgeschirr, Helme und sonstiges Militärgedöns drangeschraubt sowie Palmen mit irgendwelchen Kreuzen am Stamm draufgemalt.


    @ Christian .t: Ich wünsche dir alles Gute in der neuen alten Heimat. Leider hat es nicht geklappt, dass wir uns mal sehen und kennen lernen. Aber man soll ja niemals nie sagen.

  • Sieht ja nett aus, aber ob das hinsichtlich des Stauraums so gut ist mit den dicken Kofern? Da wird man bei ner langen Reise nicht alles reinkriegen und muss dann darüber stapeln... könnte dann ziemlich hoch werden :D


    lg

  • Na Christian.t, das mit der Madame passiert schon mal. Deshalb gleich nach NWM?
    Aber alles gute, ist vielleicht auch netter als Duisburg. Wo gehts denn hin?


    So der Bastler, wir müssen mal über meine kommunikationstechnische Grundausstattung reden! Mein Handy kann auch I-net! Ja genau. Du hast doch auch erst seit zwei Wochen so ein Smartiphon. Und das auch noch ohne Apfel!


    Die Safari Truppe gefällt mir auch gut, konsequent gemacht, gut gemacht. Feine Arbeit. Die "Heiß" Kontrolle am Zylinderkopf ist toll! Platz ist in den Staukisten bestimmt nicht, aber was mir gut gefällt ist der Seitenträger mit den Kanistern. Wenn noch normales Gepäck (Penntüte, usw) dazukommt, wird die Beladung bestimmt abenteuerlich. Klaus hat recht, gut das sie den Militärkram weggelassen haben. Aber die Dinger haben trotzdem noch was von Afrikakorps.

  • danke. vielleicht macht ihr ja mal irgendwann ne moppedtour an die küste (sind ja mit der schwalbe nur 2 tagesreisen da hoch...). dann müsst ihr nur bescheid sagen.

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • Das ist nicht euer ernst.......



    Obwohl mit der Schwalbe an die Ostsee....????


    Was haltet ihr den von diesem Forumstreffen an Pfingsten?

    Reisen statt rasen

    Einmal editiert, zuletzt von Haegar ()

  • Hi Thomas,


    Pfingsten oder Himmelfahrt? Meinst du das Treffen in Suhl? Klingt doch nicht schlecht.


    Mit der Schwalbe an die Ostsee? Nur grob überschlagen bedeutet das 2 Tage hin, ein Tag da, zwei Tage zurück und jeden Tag mindestens 200 Kilometer.........ich sage jetzt mal, der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach und meine beiden Damen werden ihr Veto einlegen.


    Was haltet ihr von einem Treffen diesen Donnerstag, 22.11. so um 19 Uhr im Brauhaus Hitdorf.

  • Ostsee ist schon arg weit... aber dafür auch geil! Vor allem weils in die "Heimat" geht. Man darf ja mal träumen... wie schon gesagt wurde, der Geist ist willig. Am Rest hängts dann :D


    Vielleicht ist Nordsee/Holland doch etwas realistischer... das schafft man in nem Tag.



    Wann ist Pfingsten?

  • Ich kann leider nicht. Da ich leider Spätschicht habe.
    War am WE in Luxemburg.
    Hätte nie gedacht wie schön dass da ist. Dahin könnte man ja auch mal nen Ausflug machen. Sind ja "nur" 200km von Köln. Will nächstes Jahr auf jeden Fall mit dem Moped die Strecke fahren.
    Möcht mir gern die Stadt Luxembourg nochmal bei schönem Wetter ansehen.
    Hab übrigens für den Traumpreis von 1.35€ den Liter getankt :)
    Tabak, Kaffee, Alkohol und Benzin sind wesentlich günstiger wie bei uns. Hab mich erstmal eingedeckt :D



  • pfingsten is 18.-20.05.2013
    und mitter ostsee ;) passt schon, wenn ihr's nicht fahrt. aber solltet ihr mal (zusammen oder alleine) in die ecke düsen, einfach bescheid geben.


    am 28. hab ich hier unten meinen letzten arbeitstag. am 03.12. geht's dann dort oben beim selben arbeitgeber weiter.

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • Nette Tour! 2 Tage?



    Hab mal eine "seltsame" Frage an euch... ist ja gar nicht meine Art sowas... aber...


    hat jemand schonmal was von einem breiteren Lenker für die Schwalbe gehört? Sagen wir auf beiden Seiten ca. 5cm länger. Plus natürlich irgendeine gebastelte Lenkerabdeckung damit man nicht aufs Rohr guckt...


    Gibts sowas schon irgendwo? Zumindest auf Bildern?


    lg,
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!