Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

  • @ Ralf, ja, meine Freundin kommt mit. Da ich am Donnerstag allein nach Berlin fahre und sonst nichts von ihr hab...
    Sie freut sich auch schon riesig. Im Trabant können auch Notfalls 4 Leute sitzen.
    Aber wir hoffen trotzdem auf schönes Wetter!!!

  • Das ist toll, ich bin vor zig jahren mal in einem trabbi mitgefahren - vlt habe ich ja das glück mal auf eine runde mitgenommen zu werden ;)


    Ich schließe mich dem an, wenn das Wetter so richtig mies sein sollte geht es halt mit dem Auto nach Wiehl...

  • Hey Ralf, will deine Frau auch mit?


    Bei schlechtem Wetter erledigt Wiehl sich sowieso. Siehe Tread der Truppe.
    Alex, vielleicht solltest du den Trabanten vermieten. Im Harz gibt es sowas.


    Jens, ich schau mal auf die Karte. Wäre für euch ja blödsinn nach WK zu kommen. Müssen uns dann auf dem Weg treffen. Heißt für mich aber auch einen komplett anderen Weg fahren.


    Leute, falls das Wetter doch nicht so toll sein sollte, könnten wir auch hier in der Gegend was machen. Kleine Tour und kleines "internes" Treffen. Fähre, Brückenpark oder so.

  • Zurzeit sieht es ja wieder gut aus. Aber sichere Aussagen können wohl erst am Sonntag, besser am Montag getroffen werden.
    Bei Ausfall des Treffens in Wiehl, können wir uns gern treffen. Bin voll dafür. Vielleicht ne Runde grillen, aber das macht im Regen auch nicht die Megalaune. Mal sehen.


    @ Thomas, ne ne, der Trabbi wird nicht vermietet. Das ist mein Spaßmobil :D


    @ mr.good, wenn sich die Gelegenheit mal bietet, kann man mal darüber reden. Wollt aber zu nem Simsontreffen schon vorrangig mit der Simmi aufkreuzen. Bei nem Stammtischtreffen werd ich vllt mal mit der Pappe kommen.

  • Moin,
    Thomas: wie kommst Du drauf, dass meine Frau mit kommt?? Das stinkt Ihr alles zu doll. Obwohl - letztes Jahr wollten wir doch mal zu viert zu so einem Oldtimertreffen ....


    Meine Blechteile liegen zu hause. Wer morgen Bock auf Schrauben hat, darf gerne mal vorbeischauen :)

  • Mal sehen, muß morgen arbeiten. Wie lange bist du denn am Schrauben? Wenn es trocken ist, könnte ich ja noch ´ne kleine Tour nach SG fahren.



    Alex, du bist echt nicht vewöhnt. Das ist ein Spaßmobil





    Oder das:




    Kann dein Schlafzimmer auch 100 km/h fahren?

  • Liebe Freunde,


    wenn das Wetter es gut mit uns meint, bin ich am Mittwoch, mit zwei weiteren Kölnern, in Wiehl dabei. Mit Christoph werde ich noch abstimmen, wo wir uns auf dem Weg nach Wiehl, am besten treffen können.


    Gruß Peter

    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  • Moin,
    Thomas war gestern bei mir. Zur Tour nach Wiehl treffen wir uns um 8:30 bei ihm in Wermelskirchen - sofern das Wetter mitspielt. Wir wollen über Land fahren.
    Ich habe gerade mal auf der Karte geschaut. Das Treffen mit den Kölner macht wahrscheinlich erst kurz vor Wiehl Sinn, oder?
    Super Grüße!

  • @ Thomas, ne, noch hab ich kein 100km/h schnelles Schlafzimmer. Wird aber auch noch kommen.


    Ich habe noch etwas von Grillen in Erinnerung. Die Leute dort in Wiehl haben uns mit Sicherheit nicht eingeplant, also müssen wir wohl unser eigenes Ding machen. Wollen wir noch Abends beim Ralf den Garten stürmen? Oder mampfen wir irgendwo nen Dreieck (Döner)?
    Gruß,

  • Hallo Leute,


    wir Düsseldorfer kommen zu zweit.


    Sooo, kleiner Nachtrag:


    Peter kommt mit den Kölner Jungs direkt nach Wiehl. Wir können ja gemeinsam den Rückweg, oder wenn wir uns dann irgendwann mal absetzen, noch eine Runde gemeinsam drehen.


    Wir hätten uns bei den Wiehlern anmelden müssen, das haben wir wohl vergessen. Ich habe das auch gerade erst gelesen. Naja, dann machen wir eben was für uns, drehen noch ne Runde. Abends soll auch noch der Stammtisch in Köln stattfinden. Mal sehen.


    Bis Mittwoch dann


    Christoph

  • Nein Jens, wir fahren nicht umsonst nach Wiehl. Die Simsonfreunde Oberberg (Wiehl) wollen nach der gemeinsamen Ausfahrt und dem Treffen noch was grillen bei einem von der Truppe im Garten. Und da haben wir uns nicht angemeldet, sodass wir dann nichts abbekommen. Macht aber nichts, wir verpflegen uns dann eben selber und drehen dann gemeinsam noch eine Runde durchs Bergische, wenn wir noch Lust haben.


    Bis morgen dann


    Christoph

  • Hallo allerseits,


    ich möchte mich für diese schöne Maitour heute bei den Veranstalter und allen Teilnehmern bedanken.
    Die gewählten Route(n) waren echt schön zu fahren und in der Gruppe mit über 30 anderen Fahrer macht es doppelt spass.
    Bis zum nächsten mal,
    Viele Grüße
    Ralph

  • Japp, fand die Hintour schon sehr cool. Hat unser ThomasThomas uns gut geführt :)
    Die Ausfahrt war auch mal wieder super, lange nicht mehr soviel zweitaktqualm gerochen.
    Würstchen haben uns auch gut geschmeckt.
    Freue mich schon auf unsere nächste Ausfahrt wieder im kleinen Rahmen.
    Würde mich freuen unsere beiden neuen Gesichter (Ok, Christian war schon das 3. mal dabei) demnächst mal öfter zu sehen, sofern es bei euch zeitlich passt.


    Immer getreu dem Motto, alles kann, nichts muss!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!