Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

  • Also hier sieht es verdammt nach Regen die nächsten 2 Stunden aus... so dunkel wie es ist.
    Und ich müsste schon in 10 Minuten los, wenn ich um 6 pünktlich in Leichlingen sein sollte...

    Fuhrpark: Simson S50b1, Schwalbe KR51/2E, Volkswagen Käfer.

  • hier regnet es auch noch. Lass uns das canceln - macht so keinen Sinn.
    Ich schicke dem Christian ne SMS.
    Wie erreichen wir den Divad? Wenn wir ihn nicht erreichen und es trocken ist, fahre ich einfach zum Lidl.

  • Hier kommt gerade wieder die Sonne raus... ich weiß nicht was ich davon halten soll...


    Ist die Frage, ob man es versuchen sollte...

    Fuhrpark: Simson S50b1, Schwalbe KR51/2E, Volkswagen Käfer.

  • Na, alle wieder zu Hause angekommen?


    Leute, wo kriege ich eine, am besten neue, kurze Sitzbank und einen roten(!) Bezug dafür her? MZA hat nix, nicht mal die Sitzbank. Habe zumindest nix gefunden.

  • Ja, ich bin vor 20 Minuten gut angekommen.
    Wahrscheinlich als letzter. ;)
    War eine Tolle Runde! :)


    Du meinst eine Bank für ne Schwalli?
    Wenn ja, dann kenne ich nur den hier: Simson Schwalbe Sitzbank kurz Einsitzer KR 51 Tuning Topcase Gep
    Auf Anfrage meinte er, dass eine schwarze mit schwarzen oder grauen Nähten 80 Ökken kosten soll... sehen schön aus, sind aber nicht kostengünstig...
    Hoffe, dass ich jemanden finde, der das noch billiger so schön macht, möchte solch eine auf der Schwalbe später haben.

    Fuhrpark: Simson S50b1, Schwalbe KR51/2E, Volkswagen Käfer.

  • Da denkt man an nichts böses und bekommt während der Arbeit einfach mal ein Foto von den Schwalbenheinis zugesandt.
    Vielen Dank! Das hat meine Stimmung wieder angehoben in dem Moment. Es war heut einfach zu warm auf der Arbeit...
    Ich möcht auch mal wieder mit euch fahren! (auch wenn es noch garnicht soooo lang her ist). Vllt geht ja nächste Woche spontan bei gutem Wetter was ;)

  • Hi,


    ich werde Sonntag nach Burscheid/Hilgen fahren zum Olditreffen. Wollte so um 11 mal dort vorbei schauen und dann mit Freundin noch ne Runde durchs Bergische drehen.


    Vielleicht sieht man sich ja. Fahre allerdings nur bei gutem Wetter. Das weiß man ja im Moment nie so genau...


    lg

  • Moin Moin.
    Kennt jemand die Werkstatt in St. Augustin/Kreis SU die auch Simsonteile verkauft?
    Hatte mal mit denen Telefoniert,finde aber die Nummer nicht und weis auch nicht wie die heissen.

  • Es kommt halt auf das Wetter an!
    Generell hätte ich Lust, müsste nur wissen, um wie viel Uhr Du dann kannst-
    Weil ich mich erst einmal um 15 Uhr zum Mountainbiken verabredet habe und das dann schon so 3 Stunden dauert!


    Grüße,
    Marcus

    Fuhrpark: Simson S50b1, Schwalbe KR51/2E, Volkswagen Käfer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!