Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

  • könnte klappen. Brauchbares Wetter muß aber sein. Vermute mal so gegen 18.30 Uhr oder später?


    Hab´die DT wieder am laufen, vielleicht nehm´ich die.


    Schaust du mal wgen dem Tacho?

  • Ich kann am Donnerstag nicht, da hab ich Yoga :)):)):)):)) neeeeee bin abends auf Arbeit.


    Apopro Tacho......bei meinem Star ist mir aufgefallen, dass die Geschwindigkeit zwar angezeigt wird, aber die Kilometer weniger werden. Hab ca. 11.000 km drauf gehabt, nach Köln gefahren und auf 60 Kilometern Strecke hab ich 4 km verloren. Wie geht sowas?

  • Ja, lieber um 7 morgen. Weiß ja nicht wo die anderen herkommen (divad und Danny), wollen wir uns wieder an der Fähre treffen?


    Ich versuch mal an den Tacho zu denken. Kann es aber nicht versprechen. Weiß ja nichtmal ob ich noch einen habe.


    @ Klaus, ne, keine Ahnung. Da wird sich irgendein Ritzel oder ne Schnecke verabschiedet haben...

  • Heute nochmal nen neuen Kondensator und ein neues Zündschloss eingebaut.Und Siehe da,
    der alte Vogel fliegt wieder. Kleine Tour mit ( fast ) der kompletten Family gemacht.
    Am Wochenende geht es weiter.
    Schliesse mich demnächst auch den Bonner Simsonfreunden an.

    Danke nochmal an Peter, Prof und all die anderen die mit Rat nicht gegeizt haben.
    Großer Dank gilt auch mcfly von der Bonner Fraktion , der geduldig mit mir an der Kiste geschraubt hat.
    Wünsch euch allen noch nen schönen Abend.


    Gruß Tim

  • Also, fahren tun wir nicht. Zu olles Wetter. Treffen uns aber in der Kneipe in Burscheid. Beim enzo. Glaub die heißt offiziell "zum stübchen".


    Ich werd am Sonntag bestimmt mal wieder in hilgen vorbeischauen. Gruß

  • Heute mit der Familie eine kleine Tour gemacht. Spich-> Siegburg zum Flohmark und zurück. Leider hat der Phönix einige Fehlzündungen produziert. Trotzdem und mit drei mal ausgehen an der Ampel nach Hause gekommen.

  • Tja Lord, da steht dann wohl noch ein wenig Arbeit an.


    Klaus schlägt ein Treffen zur Vorbesprechung der Tour am 6.-7. vor. Ich sage mal Dienstag, Biergarten an der Fähre? Wetter soll ja mitspielen, und wir können eventuell noch eine Runde drehen.

  • Hallo Haegar.
    Tja, das denke ich auch.Bin aber bis jetzt schon recht zufrieden das die Kiste überhaupt läuft.
    Würde zwar gerne auch mal ein Ründchen mit gleichgesinnten fahren,
    jedoch sprechen ein paar Dinge im Moment dagegen.Mein Dienst und die unzuverlässigkeit meines Phönix.

  • Na, wenn du Lust und Zeit hast, häng dich dran. Kein Thema.
    Kannst ja mal schauen, was der Bonner "Verein" so treibt. Ist vielleicht eher deine Richtung.-
    Ach ja , da war ja auch noch ein "unabhängiger" Stammtisch irgendwo in Bonn.

  • Ja, verbindung zu den Bonnern hab ich schon.
    Ohne mcfly würde ich den Vogel heute noch schieben statt zu fahren.
    Bei den "Unabhängigen" denkst du warscheinlich an die Abgespaltenen Troisdorfern die sich von
    den Bonner Simsonfreunden abgespalten haben.
    Mit denen hab ich noch keinen Kontakt,

  • Wie das da gelaufen ist, hab ich auch keine Ahnung.Geht mich auch nix an.
    Denke ich werde mir die Bonner eine Weile anschauen und dann mal gucken was ich mache.
    Für immer dabei zu sein bzw. immer mitfahren reicht es wegen meinem Dienst im KH nicht.
    Wenn andere feiern hab ich Dienst und den Rest meiner Zeit nimmt mich meine Familie in Anspruch.

  • Hm, irgendwie hat die EMailbenachrichtigungsfunktion seit dem 25zigsten gesponnen und ich habe keine Rückmeldung gekriegt, dass hier was neues geschrieben wurde.
    Deswegen entschuldige ich mich, dass ich keine Rückmeldung gegeben habe. Auch wenn das Wetter nicht stimmte hätte ich ja wenigstens absagen können. :S


    Dienstag, auch wenn es eine Vorbesprechung ist und ich nicht mit zur großen Tour kann, würde ich dennoch gerne mitkommen, wenn wir noch ein Ründchen drehen werden!


    Grüße,
    Marcus :)

    Fuhrpark: Simson S50b1, Schwalbe KR51/2E, Volkswagen Käfer.

  • Da ich ja mal wieder Spätschicht habe, kann ich leider nicht mit zur Vorbesprechung...
    Aber, ihr könntet mich ja anrufen. Bin auf der Arbeit, dank Headset, eigentlich immer zu erreichen.


    Freu mich schon riesig auf die Tour!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!