Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

  • Termin steht - heute 19:00 Uhr Leichlingen / Kreisverkehr. Sind mind. 3-4 Personen - je nachdem wie weit der Alex mit seinen Fehlzündugen kommt.


    Wir sind dann ab ca. 20:30 hier:


    Brauhaus Gräfrather Klosterbräu
    In der Freiheit 24-26
    42653 Soligen-Gräfrath

  • Hallo Leute,


    wenn wir Anfang September (7. + 8.9.2013) noch mal eine Campingplatztour machen wollen hier schon mal der Link:


    Campingplatz in Heimbach an der Rur im Nationalpark Eifel - kostenloser Internetzugang - WLAN


    Da steht zwar, man muß sich nicht anmelden, allerdings wäre es schon hilfreich, wenn sich alle die mitwollen hier mal melden, denn wir können sicher nicht einfach mit 15 Mopeds da aufschlagen und den ganzen Platz einnebeln. Vielleicht sollten wir bei einer großen Teilnehmerzahl doch kurz mal anrufen und vorwarnen. Kann das einer von euch übernehmen, denn ich verabschiede mich jetzt erst mal in Urlaub.


    Falls Interesse besteht kann man auch ein Holzhaus mieten für nur 10€ die Nacht.


    Holzhaus


    Ihr könnt ja mal überlegen.


    Bis denn


    Fips :D

  • Moin Männer,
    Bitte mal ne kurze Rückmeldung, wer am 7.9.-8.9. nun dabei ist.
    Ich würde auch das Holzhaus dem Zelt vorziehen. Zusätzlich schaue ich mal ner günstigen Unterkunft.


    Eine schöne Woche - machen wir noch ne Tour? Außer Mittwoch und Freitag sind alle Tage okay.

  • Eine oldschool post pigeon hat mir was vom Mopedtreffen in Wahn erzählt. Also wer am 1. nix vorhat und seine Kiste ein bischen vorführen will. Überlege, ob ich nicht mit der DT rüberfahre.
    Ich war übrigens am So in Much auf dem Treffen. Die Kollegen von Simson Oberberg waren auch da und zelteten. Nach der Ausfahrt zur Aggertalsperre habe ich mich dann wieder abgesetzt. Schnuffige 150 km. Hatte einigen noch bescheid gesagt, aber die Post Taube war so langsam......Und Telefonnummern wie früher gibt´s wohl nicht mehr.
    So, nehme mir jetzt ein altmodisches Bier, höre alten Rockabilly von runden Scheiben und freue mich.
    So long


    Ach so, Eifel weekender geht zu 80% wohl klar. In der Woche müßt ihr was ausmachen, ich hänge mich eventuell dran. Ich habe Streß.

  • Hallo,


    ich bin am 07. und 08.09.13 auch dabei. Würde auch das Holzhaus vorschlagen, besser als jetzt wird das Wetter sicher nicht mehr(besonders Temperaturmäßig).
    Sonntag in Köln bin ich ebenfalls dabei :)

  • Wie sieht es aus mit einer Tour heute Abend?


    Grüße,
    Marcus :)


    Edit am Samstag Abend:


    Also, ab Montag bin ich bis Freitag (Also fast die ganze Woche) weg.
    Einführungswoche des Betriebes für die neuen Auszubildenden.
    Daher kann ich die Woche lang nirgendwo mitfahren!
    Eventuell erst am Freitag Abend, kommt drauf an, ob ich nun die alte Laptop Gurke so zum laufen bekomme, dass ich das WLan im Gebäude wo wir residieren nutzen kann... ;)

    Fuhrpark: Simson S50b1, Schwalbe KR51/2E, Volkswagen Käfer.

    Einmal editiert, zuletzt von Danny 007 ()

  • So Simsonauten, was ist jetzt mit dem WE Trip in die Holzhütte? Ich brauche da mal `ne Info. Ich muß das planen.
    Wäre schön, wenn es für rückständige Leute außerhalb eurer App-Welt eine Info gäbe. Ansonsten macht eure Tour alleine.


    @ mitfahrer nach Wahn
    Sorry für die eingeschränkte Geschwindigkeit, aber die lahme DT läuft wieder. Hauptdüse war halb zu. Beim nächsten Mal hänge ich euch alle ab..........:D

  • Ruhig Thomas, meine Güte :)


    Tour steht - in unser tollen APP Gruppe gibt es keine weiteren Planungen dazu. Tour findet auf jedenfall statt. Tour hat der Christoph ja hier gepostet. Wir hatten überlegt am frühen Nachmittag loszudüsen. Weitere Planungen gibt es noch nicht. Ich bin auch nicht weitergekommen - bin letzte Woche komplett ausgefallen.


    Bzgl. der Übernachtung müssten wir nochmal gucken, ob man in den Holzhütten überhaupt pennen kann. Das sieht eher nach feiern aus.

  • Moin,
    das Wetter scheint am WE mitzuspielen. Der Sommer kommt nochmal zurück. Also, jetzt Butter bei de Fische. Wer ist nun konkret dabei?


    Bisher sind mir bekannt:
    Christoph
    Thomas
    Alex
    David


    Bei der Whats App Gruppe blicke ich grad nicht durch, aber da starte ich nochmal ne Rundfrage.


    Ich schlage vor, dass wir die von Christoph vorgeschlagene Tour nehmen. Start gegen 14:00 Uhr? Treffen in Leichlingen und dann mit dem Christoph in Hitdorf?
    Müssen wir die Übernachtung vorher anmelden? Oder fahren wir auf gerade wohl los. Die Mehrheit war glaube ich gegen Zelten und für ein festes Dach über dem Kopf. Stimmt das?


    Sorry, ich bin mit der Planung spät dran. Ich war letzte Woche krank und hab nun auch im Büro den Schreibtisch voll.


    Super Grüße,
    Ralf

  • Moin moin,
    habe jetzt grade bei dem Campingplatz telefoniert - also Holzhütten sind alle weg bzw. reserviert.


    Müssen also auf das klassische Zelten zurückgreifen. Wer hat denn alles ein Zelt? Ich besitze leider keines.
    LG

  • Hallo zusammen,


    ich bin am Wochenende wohl raus, leider. Meine Frau muss am Samstag bis nachmittags arbeiten und ich habe meine Tochter zu Hause.


    Und dann habe ich gleich noch eine Hiobsbotschaft, ich werde für drei Monate nach Wien versetzt. Es soll wohl am 10. oder 11. Semptember losgehen. Ehrlich gesagt habe ich zur Zeit keinen Kopf für Mopedfahren. Es wird wohl auf eine 4-Tagewoche rauslaufen, die ich dort sein soll. Ich muss noch einiges organisieren. Und das alles erfahre ich im Urlaub, KOTZ!!!


    Zelt habe ich, das könnt ihr gerne haben. Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass.


    Bis denn


    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!