Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

  • Leute, am Donnerstag soll das Wetter schön werden. Also pustet den Staub von euren Sitzbänken und kommt um 19 Uhr nach Hitdorf an die Fähre.
    Christian und Ralf wollen auch kommen.
    Brieftauben sind auch schon an Thomas und Christoph versendet ;)



    Ick freu ma

  • Hallo!
    Danke für die Taube. Ich weiß noch nicht ob ich Do. kann. Wenn bin ich um 19.00 Uhr an der Fähre.
    Am Samstag schmeißt der Peter an seinem Laden in Köln den Grill an. Wißt ihr bescheid?
    Am 7.9. Ist wieder das Moped Treffen in Köln Wahn. Wenn ich da bin, wollte ich mal hin fahren.
    Ich weiß noch nicht ob ich zeitmäßig irgendwas davon üerhaupt schaffe.

  • Ich denke ich werde wenn ich früher frei hab so gegen 18uhr da sein können. Kommt drauf an wie ich durchkomme von Neuss aus. Ich weiß ja nicht was die schon alles vor dem Schützenfest/Kirmes sperren.

  • Das wird sich noch zeigen. Ab auf die BAB :D ne spaß ich werde bestimmt über die B9 fahren.
    Ich fahre eh um zu fahren und mir ist die Strecke total egal. Hauptsache schön. Aber da werde ich bis Leverkusen mal Abstriche machen müssen und mit Navi fahren. ich kann euch gerne aufsammeln. Ich bin an der Retrobrille und der Lederjacke zu erkennen.

  • So. Wann und wo treffen wir uns morgen? Hitdorf? Ich werde so spätestens gegen 16.45H los fahren und mal sehen wie sich die Strecke so ergibt. Einfach mal Richtung Dormagen.

  • Nö, hat sich nicht aufgelöst.
    Wir waren zu viert. Robin und Michael kennengelernt mit anschliesender größerer Runde durch´s Bergische. Hoffe ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen.
    Hat Spaß gemacht, und wird wohl noch mal (größer?) wiederholt.
    Ich bin am Sa. raus und habe durch meine eingeschrenkten Kommunikationswege keine Ahnung, wer sonst noch hin geht.

  • Interesse besteht definitiv. Aber dann lieber am Wochenende. Der Weg ist ja doch nicht soo kurz. Aber alles ist machbar. Das Wetter war ja gestern doch noch sehr schön, außer mein Rückweg ab Neuss aber das war mein Problem.


    Sonst ist es für eine Tagesaktion sehr interessant. Aber dann am Wochenende. Hat Spaß gemacht. Schreit nach Wiederholung mit größerer Gruppe.

  • Hab schon gehört, das ihr lange unterwegs gewesen seid. Ich wäre gern dabei gewesen, kann aber leider Dienstags und Donnerstags nicht. Sonst ist fast alles machbar. Also: nächste Tour am WE. :smokin:

  • Nö, hat sich nicht aufgelöst.
    Wir waren zu viert. Robin und Michael kennengelernt mit anschliesender größerer Runde durch´s Bergische. Hoffe ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen.
    Hat Spaß gemacht, und wird wohl noch mal (größer?) wiederholt.
    ...........



    ...bin gut zu hause angekommen.
    Die Abkürzung über die Brücke hat mir gut gefallen.:mrgreen:
    Wenn es meine Schicht zulässt bin ich das nächste mal wieder dabei.


    Bess demnähx

  • Sooo Leute,


    ich habe einen neuen Traum:


    BMW F 650 GS


    Und genau daran arbeite ich jetzt. Die größte Hürde dürfte meine Frau werden. Zumal wir demnächst zu viert sind. Ich habe noch den ganzen Winter sie zu überzeugen. Mal sehen, was wird. Mopedtechnisch ist bei mir echt die Luft raus. Ich habe letzte Woche die Schwalbe verkauft. Es ist Wahnsinn, was die Leute mittlerweile für die Kisten hinlegen.


    Aber den Star behalte ich erst mal, damit ich mit euch noch ein bisschen rumfahren kann.


    Wie sieht es mit Stammtisch morgen in Köln aus. Kommt wer von euch?


    Immer bereit!


    Klaus

  • No, nee, never!!
    Klaus wird Fahnenflüchtig. Mein Weltbild hat gerade ´nen Knacks bekommen. :(
    Da bin ich ja dem Herzinfakt nahe!
    Obwohl, die BMW Karre ist ja noch hässlicher als ein Star. Nee, nee, nee.


    Das Teil kriegst du niemals durch! Viel zu gefährlich! Familienvater, kleine Kinder, die Verantwortung, bla, bla, bla.------ Aber SIE wird dir das schon erklären. :smile:


    Glückwunsch zum nächsten Schreihals!!!-- Oder bekommt ihr´nen Hund? :))


    Update zur KR.
    Zündspule fratze. Dank Alex seinem Lagerbestand habe ich jetzt ´ne Neue drin. Die Kiste hängt wieder am Gas und ist fahrbar. Leistung etwas mau, aber so kann es erstmal weitergehen. DANKE ALEX!!
    Übrigens, die Alte war ca. 150km in Betrieb. Soviel zum Thema erste Qualität. (Ja, bei BMW gibts das nicht....:roll:)


    So Klaus, ich muß auf den Schock erstmal was trinken. Dann ist ja Simson bald Geschichte. :shock:
    Skol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!