Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

  • Hallo zusammen.
    Alex
    Jepp, Zündspule war "zielführend". Dreht wieder normal hoch. Weiter bin ich noch nicht. So viele Fahrzeuge, so wenig Zeit....
    Ich bring dir die anderen Sachen wieder vorbei, sag bescheid wenn du wieder im Land bist.

  • Wie siehts am WE aus? Hat wer Bock auf ne kleine Ausfahrt. Achso ich bin nur hier im Bereich des Forums aktiv weil hier die meisten und Aktionen in meiner näheren Umgebung geplant werden.

    Egal ob im Berg oder im Tal meine Simson fährt sich phänomenal.

  • Naja. Ich hab mal meinen Usernamen gegooglet. Da kam dann ein Stripper aus Wuppertal raus. Finde ich jetzt net so dolle. Ich will ja net mit so einem verwechselt werden. Eigentlich finde ich das Forum auch nicht mehr so geeignet. Hier werden einige Leute nur noch runtergeputzt auch wenn gute Beiträge verfasst werden. Naja muss jeder selbst wissen. Ich bleib nur noch hier in dem Bereich aktiv. Fertig aus.


    Wo kommst du vorbei? Vielleicht können wir ja nochmal ne kleine Tour durch bergische mahcen und anschließend mal bei Peter vorbei fahren. Ich weiß immer noch nicht wo er seinen Laden hat.

    Egal ob im Berg oder im Tal meine Simson fährt sich phänomenal.

  • Lieber RobinNRW aka S51-Dülken


    ...aka....???...wäre da nicht fka (formerly known as) angebrachter. Wo wir schon beim Klugscheißen sind...:mrgreen:.


    @ Robin - S51 Dülken - God Father of Simson oder wie auch immer: Nette Route. Da oben rund um Langenberg war ich schon ewig nicht mehr. Wenn das dieses Jahr noch stattfinden soll müssen wir uns beeilen. Für mal eben Abends ist das eigentlich nichts mehr. Eher am Wochenende.


    In diesem Sinne


    Klaus

  • jop. Sehe ich auch so. Mal sehen wann das Wetter das nochmal hergibt. Schön das du noch Simsonfahrer bist und nicht alles verkauft hast.

    Egal ob im Berg oder im Tal meine Simson fährt sich phänomenal.

  • Naja, ich wäre nicht Simsonlos gewesen, nur in Düsseldorf Simsonlos. Ich habe bei meinem Vater in Brandenburg noch einige Mopeds rumstehen. Nachdem mir dann allerdings einige gute und langjährige Simsonfreunde mit tränenden Augen gaaaaaaannnnnnzzzzzz tief ins Gewissen geredet haben bleibt der Star bei mir. Wobei das Thema Motorrad (BMW GS) noch nicht beerdigt ist. Ich arbeite dran. Ma sehen, ob ich im Winter nen Schnapp machen kann.


    ACHTUNG: EDITIERFUNKTION!!!


    Ich habe meine Frau in Sachen Motorrad schon ziemlich weich geklopft.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Wahnsinn diese EDITIERFUNKTION......was es heute alles für Sachen gibt. Dafür sind wir früher mit dem Rad 30 Kilometer bis zur Bezirksleitung der Partei gefahren....:))

  • ...aka....???...wäre da nicht fka (formerly known as) angebrachter. Wo wir schon beim Klugscheißen sind...:mrgreen:.


    @ Robin - S51 Dülken - God Father of Simson oder wie auch immer:


    Klaus



    Genau wie auch immer. Kannst mich nennen wie de willst. Der mit dem Windfänger, Robin, der Dülkener, oder wat auch immer. Ist völlig wurscht. Ich werd schon wissen das ich gemeint bin.


    Auch wenn andere hier ständig Klugscheißen wollen. Mir ists wurscht. Auf jeden Fall werde ich wegen sowas net mehr reagieren und bin auch wegen so ner scheiße die mich nur noch nervt in nem anderen Forum angemeldet wo die Leute nicht so sind. Es nervt und trägt nix zum Thema bei diese Klugscheißerei.

    Egal ob im Berg oder im Tal meine Simson fährt sich phänomenal.

  • Tag auch.
    Nette Tour, in der Gegend war ich noch gar nicht. Also Daumen hoch. Nur ob das noch was gibt???? Wie schon gesagt, nix für Feierabend.
    Hätte in der Woche Zeit für was Kleines.


    Robin bleib unten, will dir doch keiner was.

  • Moin. Ich war da auch noch nicht. Aber alleine dahin macht och kene spass.
    Mal sehen ob wir das dieses Jahr noch schaffen oder ob wir die Tour verschieben müssen.

    Egal ob im Berg oder im Tal meine Simson fährt sich phänomenal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!