Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

  • Leute,


    ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab mir bei einem Spontantrip nach Brandenburg eine Schwalbe mitgebracht. Oh Mann, ich wollte die Dinger eigentlich erst mal nicht mehr haben, aber es hat sooooo gejuckt in den Fingern.


    Ein totales Wrack , ne 1970er KR 51/1, aber ich hab jetzt was zum basteln für die langen dunklen Winterabende im Keller. Und im Frühjahr können wir damit rumheizen und ich kann sie anschließend wieder verkaufen, damit Thomas Weltbild nicht ganz aus den Fugen gerät.:)):)):))


    Außerdem brauche ich im Frühjahr dann auch Platz für den großen zweirädrigen Zuwachs........oder ich miete noch ne Garage.....mmmmhhhhh.


    Wie siehts aus mit Bierchen trinken noch vor Weihnachten. Ich wollte am ersten Mittwoch nach Köln zum Stammtisch.


    Bis dann


    Klaus

  • Hey Jens,


    mir ist ehrlich gesagt zu kalt und ein bisschen erkältet bin ich auch. Draußen sind gerade mal 6 Grad. Ich glaub ich werde alt.......ich verkrieche mich hinter meinen Ofen und warte bis Mai.


    Bis Mittwoch


    Klaus

  • Moment.
    Da hat der Klaus die Ostgeräte erst im Abverkauf und nun DAS! Weltbild schon wieder durcheinander.:confused:


    Tour haben wir wegen der Außentemperatur gecancelt. Macht ja bestimmt nicht so`nen Spaß bei 5°.


    Gehen wir lieber was trinken.

  • Haha, da kann wohl jemand nicht die Finger von lassen...
    Den Star hast du aber auch noch, oder?

    Als große, bei deinen Vorhaben, führt doch eigentlich kein Weg an der BMW GS vorbei oder so eine African Twin.

    Heute zum Stammtisch kann ich auch nicht. Wie sieht es nächste Woche Donnerstag aus? Bei mir in der Bummskneipe oder im Brauhaus in Hitdorf?

    Musste heute nochmal zur Arbeit mit der Schwalbe, bekomme erst heute mein Auto. Das war vllt kalt. Um 6 Uhr bei vllt 1 Grad friert einem trotz zwei Schichten Kleidung der Arsch fast ab.

    Zum Glück gibts heute meinen neuen Gebrauchten endlich zurück.

  • Hi,


    ich fahre mit meiner noch jeden Tag zur Arbeit. Bis auf kalte Fingerchen kann ich nicht klagen. Die Winterdecke ist echt Gold Wert, aber mir fehlen leider immer noch die richtigen Halteriehmen. Muss ich langsam echt mal ran, zur Zeit behelfe ich mir mit einen Expander.

  • Hi,


    der Star ist wintermäßig eingemottet bis zum Frühjahr. Die neue Rostlauben - Schwalbe zerlege ich gerade im Keller. Das Wrack ist noch größer als von Außen angenommen. Je tiefer ich in die Innereien vorstoße, desto größer wird das Grauen ;(. So ist das, wenn man was geschenkt bekommt.


    Motorradmäßig bin ich auch noch nicht wirklich weiter gekommen. Jetzt vor Weihnachten wird das eh nichts mehr. Ich mach mich mal Anfang nächsten Jahres auf die Suche.
    So ein Enduro Ding find ich schon nicht schlecht.


    Bummskneipe find ich super, allerdings kann ich nur Montags und Freitags. Danach die Woche wirds auch knapp.


    Bis denn


    Klaus

  • Wie jetzt.... Rostlaubenschwalbe???? Willst du mir etwa konkurrenz machen?
    Hab mich jetzt mit nem Kumpel zusammengetan und darf demnächst seine Militär-MZ mitfahren. Voll genial das Gefährt. Steht auch auf Crossreifen. Fürn Winter und fürs leichte Gelände ist das doch was :smokin:

    Mittwoch und Freitag hab ich leider keine Zeit.

    Sorry Jens, hatte ich nicht bedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!