Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

  • Kein Thema. Sag bescheid' wenn die Kiste zusammen ist. Also Übermorgen.:-)





    Achso, sind heute (So) eine wirklich kleine Runde gefahren.

    Reisen statt rasen

    Einmal editiert, zuletzt von Haegar ()

  • So. Die Saison hat begonnen. Bald sehen wir uns wieder. Eure gegend ist doch schöner zum fahren als das Ruhrgebiet ( naja wundert mich nicht )


    Ich freu mich schon auf die nächsten Ausfahrten. Die Finger jucken, das Moped läuft wieder vernünftig. Gestern 250km ohne Probleme.
    Technisch noch was verändert und dann gehts los. :D

    Egal ob im Berg oder im Tal meine Simson fährt sich phänomenal.

  • Hey zusammen,


    komme aus Neuss und wäre ggf. auch mal an einer Ausfahrt interessiert. Wohin fahrt ihr den gern?
    Das Wetter könnte noch etwas schöner und stabiler werden -_-

  • Neuss klingt super. Kann man nach der Arbeit mal eben nach Köln durch düsen. Ich arbeite in Neuss. Dann könnten wir zusammen hin.

    Egal ob im Berg oder im Tal meine Simson fährt sich phänomenal.

  • Hallo zusammen. Ja, irgendwie haben sich die Fahrten bis jetzt meistens ins Bergische verlagert. Da ist's halt schön und viele von uns wohnen auf der "falschen" Rheinseite. Wenn ihr Bock habt, einfach hier posten- irgendeiner hält hier immer die Fahne hoch. Die nächste Tour ist am 1. Mai nach Wiehl geplant. Dort findet immer ein großes Treffen mit allen Simsonbekloppten statt:))

  • mit meiner Simme? ach die hatte den Lenkanschlag kaputt und hat ne fette beule im Tank. läuft aber wieder vernünftig... mit Peters luffi ists besser :D

    Egal ob im Berg oder im Tal meine Simson fährt sich phänomenal.

  • die Simme ja, ich nicht. Die ist mir beim bremsen auf die Seite geknallt und beim auffangversuch gegen nen Baum "gerast"... Gasgriff sollte man nicht versuchen zu packen....

    Egal ob im Berg oder im Tal meine Simson fährt sich phänomenal.

  • Hallo zusammen,


    hier der Zwischenstand der Doodle Umfrage zum Simson Wochenende, das wir planen.


    Die derzeitigen Favoriten mit den meisten Teilnehmern sind das Wochenende am 5. Juni und/oder 5. September.


    Bisher habe ich an der Mosel noch keinen richtig guten Campingplatz gefunden, wo wir es auch nachts ungestört krachen lassen können. Ich bleibe dran. Habt ihr noch Ideen, wo man hinfahren könnte?


    Bis denn Klaus


    Doodle: Schwalbenausflug

  • War heute schön die Tour. 310km mehr aufn Tacho und schöne Wege gefahren. Die Route nach Wermelskirchen war Top... Osmand heißt die App. Ich habe die plus Version um was für die App zu spenden und mehr Karten laden zu können.

    Egal ob im Berg oder im Tal meine Simson fährt sich phänomenal.

  • Ganz schön weit nach hinten gerutscht unser Fred hier.


    Letzte Tour war ganz lustig gewesen mit euch.


    Wann setzen wir denn mal ne Wiederholung an?
    So lange das runde gelbe Ding am Himmel noch wärme liefert, kann man ja noch etwas Benzin-Öl-Gemisch verbrennen...

  • Hallo Simson Freunde,
    bin ganz neu hier und freue mich euch hier gefunden zu haben. Ich komme aus Mettmann und bin dort in der Umgebung auch schon viel mit meiner S50 unterwegs gewesen. Ich bin gerade dabei sie ein bisschen auf Stand zu bringen. Der Vorbesitzer wollte scheinbar lieber eine S53 haben, da ich das klassische Design schöner finde, baue ich die Simme jetzt langsam zurück. Auch die Leistung lässt noch ein paar Wünsche offen. komme auf gerade Strecke nur schleppend auf 50-55 Km/h was doch ein bisschen mager ist, aber das bekommen wir schon in den Griff.
    So viel zu mir und dem Schätzchen.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!