Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

  • Hallo,
    ich bin dabei!
    Wann gehts dieses Mal los?


    @beben: Das geht auch von Remscheid aus, ist nicht so schlimm
    (Sind nur 5 Kilometer mehr als aus Bonn).
    Wann ist denn das Treffen am 23. genau?


    Gruß
    Markus

  • Zu weit?
    Wie seid ihr denn drauf?
    Sind von WK roundabout 70 km. Fahrt ihr nur zum Brötchen holen?;)



    Also wenn's Wetter mitspielt fahr ich am 30. runter. Wer noch mit kommt, entscheidet sich noch.


    Ich wollte mir am 17. mal diese Engelshaus Sache in W ansehen. Mal schauen


    Markus, gehörst du zur Bonner Truppe? Den Sperber hab ich schon mal gesehen. War letztes Jahr in Remagen mit Peter und den Kölnern.

  • Ja Haeggar, bin der Bonner Sperber.
    War heute auf dem Nürburgring zum "anrollen" und bergauf garantiert das langsamste Fahrzeug :D
    War trozdem toll.
    Fahrzeuge mit Versicherungskennzeichen durften leider nicht mehr drauf und bis auf eine Honda Dax, waren auch keine weiteren Mopes mehr in Sicht (war in den letzten Jahren noch anders).
    Ich hoffe, das für die beiden Treffen noch Infos hier auftauchen, dann wäre ich mit großen Warscheinlichkeit wieder dabei.


    Gruß
    Markus

  • Der andere Termin ist für mich leider gestorben, da meine Oma am Montag zum Pfegefall geworden ist und ich mich jetzt in den nächsten 2 Wochen um die Pflege der Oma und die Haushaltsauflösung kümmern muß.
    Ich hoffe, dass ich es wenigstens nach Wiel schaffe.

  • So, also Wiehl steht an, auch wenn das Wetter nicht nach Mopedfahren aussieht.
    Ich bin dabei.


    Am So. will dann noch mal die Köln/Berg Fraktion eine Runde drehen. Es hieß Gummersbach Lokschuppen bis Biggesee.
    Treffpunkt das Oldtimer Treffen in Hilgen am So.um 10.00 Uhr.


    Alles natürlich nur wenn sich wettermäßig was entscheidendes tut.

  • Hi,


    meine Schwalbe fliegt endlich!!!


    Also zumindest macht sie die ersten Versuche flügge zu werden ;)


    Nach 3 Jahren Schrauben, verzweifeln, abgeben, aufgeben, neuen Schrauber suchen... steht sie seit 1 Woche hier und ich bin auch schon gefahren, muss sie aber noch einfahren und bin deshalb erst wenig und langsam gefahren, aber egal - immerhin.


    So, deshalb wollte ich mal fragen ob es immer noch die Treffs in Leichlingen gibt oder ob in der nächsten Zeit irgendwo was geplant ist (16.10. Wuppertal kann ich leider nicht) und ob ihr Neulingen beim Fliegen lernen (und Motor einfahren) helft?


    Gruß,

  • Na dann Glückwunsch.
    Ist etwas duster hier geworden. Die Truppe ist nach WhatsApp abgewandert. Ich halte die Fahne noch ein wenig hoch......;)
    Burscheid ist ja nur etwas die Straße runter. Können ja mal ne Runde drehen oder in Hilgen treffen. Sag bescheid....


    Gruß,

  • Hey zusammen,


    Nach langem Suchen habe Ich nun auch endlich wieder eine Schwalbe :)
    Ich bin in 42859 Remscheid zuhause. Aktuell befindet sich mein Vogel noch bei der Schwalbenklinik in Bergheim aber wird sicher bald fertig, habe nicht alles alleine hinbekommen.
    Da Ich bereits einne Auruf bei Ebay Kleinanzeigen gestartet habe sind wir bereits eine kleine Whatsappgruppe aus 4 Leuten :)


    Wuppertal, Remscheid, Schalksmühle :)


    Schreibt mir gerne wenn Ihr euch in der Nähe befindet.


    Gruß
    Bastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!