Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

  • Hallo Merle / Frau Arkanum


    Du wirst mich natürlich nicht kennen, aber der Name Arkanum / S51 sagt mir was. Ist aber schon ewig her. Opladen? Oder war dein Mann mal im Oldenburger Forum aktiv?

    Ich würde mir mal deinen Bestand anschauen und könnte dir dann was dazu sagen. Bin selber nicht an weiteren Mopeds interessiert, höchstens an Teilen. Könnte aber über WA Gruppen an eventuell interessierte weiterleiten. Wenn das so in deinem Sinne wäre, kannst du dich gerne melden.


    Gruß aus Wermelskirchen


    Thomas

  • Hallo Thomas,


    Ja im Oldenburger Forum war er auch. Es kommt gut hin. So 2010 war seine aktivste Zeit. Danach nur sehr wenig und sporadisch.

    Dein Angebot klingt ganz gut. An sowas in der Art dachte ich.


    Lg


    Merle

  • Hey Zusammen,

    Ich sag mal Hallo in die Runde, würde mich gerne Gleichgesinnten anschließen, an Ausfahrten teilnehmen und die Bergischen Vogelfahrer kennenlernen.

    Infos über mich gibt’s im Profil, freue mich über Nachrichten.


    Liebe Grüße Mätty

  • Moin,

    na ja, hier über dieses Forum läuft (leider) nix mehr. Ich schaue aus Nostalgie noch manchmal rein.

    Auf die entsprechenden FB Gruppe(n) wirst du ja schon gestoßen sein......

    Nächste Aktion, bei der wohl das Ganze aktive Umland vertreten sein wird ist dann das Treffen in Wiehl.

    Ich halte hier in Wermelskirchen noch ein wenig die Fahne hoch.

    Falls du dich hier in der Gegend rumtreibst, sag an.


    Gruß Thomas

  • Hallo


    Hilgen ist bei mir um die Ecke. Ist eigentlich immer was Simsonartiges da....

    Wundert mich jetzt.

    Sag mal an wenn du noch mal rüber fährst, dann schlage ich mal auf.

    Dann sind schon mal zwei da.


    Gruß

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!