Dunkel Deutschland Tour

  • Jetzt möchte ich mich mal zu Wort melden!!! ICH WEISS WO GAS IST, liebster Moe! *ggg*
    Ich finde, dass ich mich ziemlich gut schlage und nicht den ganzen Tag am nörgeln bin, anders wie mein geliebter Bettnachbar! Ehrlich Freunde, wir haben die geilsten Strecken befahren, die es nur geben kann, zumindest in der Zone *gröll*!
    Dank Hendrik kommen wir auch immer da an, wo wir hinwollten! Er kann nämlich eine Karte lesen, aber ich gelobe Besserung meinerseits!
    So, und damit ihr nicht denkt, ich schnüffel heimlich am Auspuff: ICH BIN SO! *freu*
    und jetzt schwinge ich mich in meine Klamotten und weiter gehts!!!
    LG AN ALLE

  • Nach der längsten Etappe haben wir uns nach einem leckeren Abendessen und ein paar bier zur Erholung ins bett gelegt.

    So gegen acht war die nacht dann zu ende und man sah die auswirkungen des letzten Tages:


    Abschließend gab es ein Abschlussfoto zum abschluss


    Die kleinste Etappe war 50 km lang.
    Der Fußrastenträger der S 51 hatte sich so langsam in wohlgefallen aufgeloest und wir mussten ihn schweißen. Kurzerhand hielten wir bei einem hutschel unternehmen, mit schwarzarbeit, Steuerhinterziehung, türkischem chef mit fettem Benz und illegealen polischen Arbeitskräften und ließen den fußrastenträger zu einem supersonderpreis von NUR 30€ unfachmännisch schweißen

    Gestern ging es dann mit den Mopeds auf die Insel Usedom.

    Wir waren im Technik und 2Radmuseum Dargen und schnupperten ein bisschen am


    und atmeten ein wenig Grobstaub ein


    weiter ging es auf der Insel nach Polen um ein weiteres mal leckeren Käse und lecker Wurst zu kaufen.
    Dannach gab es ein kurzes Bad in der 4°C warmen Ostsee.










    Nach der entspannung im Wasser gingen wir durch den wald zurueck


    um die Moped die wir irgendwo im Wald,gut getrant abgestellt hatten zu suchen.



    nun fuhren wir weiter um noch ein Eis zu essen und Cindy S 51 zu tunen, damit sie mit den ganzen coolen motorradfahrern mit halten kann: D



    später gillen wir noch und ließen den abend bei Feuer,Musik und Bier feucht fröhlich ausklingen.

    heute ist mal kein moped fahren angesagt sondern geburtstag mit familie.

    Morgen gehts dann im laufe des tages weiter nach parchim.

    LG Cindy, Eric-René(Hendrik) und Michi

    • Offizieller Beitrag

    Ihr seid doch bekloppt, jetzt schon baden zu gehen.


    Ich weiss nicht, was Du dagegen hast. Solange ich nicht frieren muss, dürfen die das! Und ausserdem lass sie doch baden gehen in der Ostsee immer gerne, beim Simson-Fahren aber bitte nie nicht.


    Peter

    • Offizieller Beitrag



    Der Sorgenpunk will wohl n guter Schwiegersohn sein...;). Mann, immer wieder ne Wucht Eure Berichte und Fotos zu sehen. Auf dem polnischen Teil von Usedom, wart ihr da auch im Wisentgehege? Das ist einzigartig in Mitteldunkeleuropa, mir hat´s vor nem Jahr richtiug gefallen.


    Kommt gesund wieder!


    Gruß Moe

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ihr Drei,


    Frohe Ostern nach Dunkeldeutschland.
    Kann da Moe nur beipflichten: Schöne Bilder habt Ihr da gemacht, laßt es Euch gut ergehen (aber das tut Ihr ja allem Anschein nach) und kommt heile wieder.


    Gibt's zu der Umtaufung meines Sohnes in Eric-René 'ne Geschichte ?
    Und frag Ihn mal, wie's mit dem Job in DO aussieht.


    Gruß Harald

    • Offizieller Beitrag

    ....Sonntags morgens beim Frühstück.....

    ...es steht alles auf dem Tisch um das gepflegt einzunehmen (NEIN! Kein Alkohol, sondern ganz normales "kleinbürgerliches" Frühstück). Ich greife nach dem Pflaumenmusglas, öffne es, stecke das Messer rein, und......? Wer war das von Euch dreien? Wer hat mir den beinahe letzten Rest von dem süßen Zeugs weggefr.....? Betrug und Gaunerei an meiner Person! Kaum ist man mal beim Frühstück nicht dabei, ....., ich bin entsetzt!

    qdä

    PS: Nichts passiert, die Chefin des Hauses hat es wohl bemerkt und vorgesorgt. :D :D :D

  • Pflaumenmus ... das müssen sie mögen. Ich kann mich erinnern, dass ich einen Tag später, als sie wieder weg waren mich am nächsten Morgen ein leerer Becher angrinste und mir engegen rief: "Du kommst zu spät, ich bin schon leer."
    Kann aber auch noch ein anderes Forumsmitglied, mit dem ich hier zusammen wohne, gewesen sein.

  • Liebe Leute,
    auf unserer vorletzten Etappe gab es widererwartend komplikationen...
    Ein loser Stein beim beginn einer groben Kopfsteinpflasterstrasse riss der S51 das Vorderrad weg und Cindy stürzte auf die Strasse. Da wir uns noch nicht weit von Rossin entfernt hatten, nein, kaum den Ort verlassen hatten, war mit einem kurzen Anruf schnell Hilfe da, und die zum Glück nicht schwer verletzte Fahrerin konnte sicher geborgen werden. die S51 wurde vom habicht zurück geschleppt und auf dem Hof zerlegt
    die Frontpartie war schwer beschädigt, Gabel verzogen, Schutzblech verschrammt.
    Cindy wurde wenig später mit dem Auto nach BS mit zurück genommen und liess sich im Krankenhaus untersuchen. der rechte Ellenbogen geprellt (->geprällt, die meinungen gehen hier auseinander), der rest ist eigentlich wie immer... Die Schwalbe und der Habicht ritten dann die 350km nach BS durch und trafen gegen 0:00 uhr ein. Vorwitzige Oberförster mit der hand an der schusswaffe befingerten die Gepäckhalterungen an einer tankstelle und hoben die zeigefinger, führten Versicherungsnachweiskontrollen durch, und versuchten insgesamt einen sehr wichtigen, doch toleranten eindruck zu hinterlassen.
    insgesamt war es eine lustige Tour und hervorzuheben ist das tapfere, nörgelfreie durchhaltevermögen von Cindy (wobei sie jetzt leidend auf der couch liegt)


    wir bedanken uns bei all den netten Leuten, die uns Unterkunft gewährten!
    vielen Dank und beste Grüße


    Cindy, Michi und Hendrik


    PS: wenn ihr mehr Arschbilder von der ostsee sehen wollt, meldet euch!

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen zurück in der "Heimat"!!!


    Hochachtung vor Eurer und Eurer Simmen Leistung.


    Ich wünsche Cindy gute und schnelle Besserung. Michi pfleg sie nur ordentlich, dann wird das schon wieder.


    Für die S51 wünsche ich natürlich auch baldige Reparatur, damit Cindy wieder fahren kann.
    Ist da wirklich die Telegabel verbogen oder hat's nur das Schutzblech verzogen?


    Peter

  • ich lebe noch!!! *lol*
    Man achte aber auf den Frosch auf dem Lenker am Moped! Ich hatte es extra noch gepimt um cool in Parchim zu erscheinen, aber nach dem Sturz, war der Frosch der einzige, der noch grinste! :D
    Leute, ich bin ja echt noch nicht lange dabei, und traute mir das auch erst nicht ganz zu, diese lange Tour, aber Scheisse, war das geil! Die Zeit verflog (-> Fliegen ist am Ende das Stichwort, also ich kann es anscheinend nicht! *lach*) und wir sahen die schönsten Straßen und Gegenden!
    Es hat sich alles gelohnt und war tausendmal schöner als Urlaub auf Malle in einem 5-Sterne-Hotel!
    Dia-Show? Ich glaub, die tollsten Bilder habt ihr gesehen, leider konnten wir selten unterwegs Bilder machen, da wir durchweg fahren mussten bzw. wollten! Und mein Tipp an alle, lieber beide Hände an den Lenker! :D


    Liebe Grüße


    P.S.: Die Dame auf dem Bild ist Michis Oma!!! *hihi*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!