Suche Hilfe (bei) München

  • Und das mit dem "festknallen" bitte nicht zu wörtlich nehmen. "Gut fest" soll die Schraube, übrigens unbedingt mit Sprengring dazwischen (!), sein. Nicht bombenfest, sonst schleift das Polrad bzw du bekommst es nie wieder runter! Und beim Aufstecken auf die Welle gefühlvoll und vorsichtig arbeiten!


    Bei der Elektrik auf dem Foto scheint einiges nicht so zu sein wie es soll. Unbedingt mit Schaltplan mal durchgehen!
    Ansonsten kann ich auch helfen wenns wäre, bin in München Großhadern bzw. kann auch mal schnell zu dir rüberfahren.

  • So, det Ding hält! Habs mit nem Seil am Rahmen befestigt und mit Sprengring Mutterpaste und Ratsche angezogen. Jetzt fliegt sie wieder, also fast, muss Vergaser noch einstellen (stottert etwas im Leerlauf, bzw. geht aus wenn noch alles kalt ist).
    Danke nochmal für eure Hilfe, hat mich echt weiter gebracht.

  • Hat den jemand Lust, mir die nächsten Tage/bzw das nächste Wochenende ein bisschen unter die Arme zu greifen?? Ich hab ganz seltsame Probleme mit meiner Schwalbe.. Mit ne alten Zündkerze ( wo der abstand bisschen kleiner ist) fährt sie eigentich ganz normal. Sobald ich aber eine neue Kerze reintue, springt sie beim ersten Kick an und fährt auch normal. Sobald ich aber runter in den ersten Gang schalte, geht sie mir aus. Kalt springt sie auch nicht 100% gut an. Der erste Kick ist immer obligatorisch und mit viel Gas und Glück springt sie beim zweiten langsam an, bzw geht gleich wieder aus , läuft aber dann beim dritten mal. Ich tippe mal auf einen zu schwachen Zündfunken bzw zu wenig Sprit, was auch eindeutig der Fall ist. Allerdings bin ich in der hinsicht Neuling und bräuchte ein bisschen Hilfe =)
    danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!