Bin Neuling und brauche Beratung beim Kauf einer Schwalbe! Freue mich über jede Hilfe

  • Hallo
    bin neu ihr im Nest und möchte mir demnächst eine Schwalbe kaufen.
    Könnt ihr mir sagen, was ich beim Kauf beachten sollte und bei wie viel Euro akzeptable Schwalben anfangen? Freue mich über jede Hilfe :D
    Außerdem möche ich mal genau Wissen, was die Schwalbe überhaupt ausmacht (Pro, Contra, Stärken, Schwächen).Schwärmereien sind erwünscht :D.
    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Mit der neuen Software haben wir hier ein tolles Feature. Das nennt sich "Ähnliche Themen" und selbige findest du unter der letzten Antwort. Da muss man nichtmal mehr die Suchfunktion benutzen und "Kaufberatung" eingeben und kann trotzdem von all den Beiträgen profitieren, die in den letzten sieben Jahren von Menschen mit dem gleichen Problem geschrieben wurden. Echt komfortabel, oder?