Bin Neuling und brauche Beratung beim Kauf einer Schwalbe! Freue mich über jede Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Und wie dick deine Brieftasche ist. Oder die von Oma.


    Diese ganze Führerschein mit 17 - Geschichte ist übrigens nur eine Möglichkeit, keine Pflicht. Es zwingt dich also niemand, den B-Lappen gleich zum frühestmöglichen Zeitpunkt hinterher zu schieben. Soll Generationen von Menschen gegeben haben, die auch bis 18 oder sogar noch länger damit warten konnten. Je länger du dann die Schwalbe fährst, desto mehr lohnt sich die Investition.

  • mhm aber ich hatte schon vor den mit 17 zu machen weil ich dann die meisten fahrpraxis habbis ich alleine fahren darf :S
    also ich weiß nicht also die schwalbe investition lohnt sich ja aber auch der führerschein?! naja ohne gehts leider net

  • Wenn du den Platz hast um eine Schwalbe unterzustellen und an ihr was zu machen, dann kauf dir doch schon mal eine Schwalbe schau sie dir genau an, zerlege sie, Restaurier sie. Dann kannst du pünktlich zum Führerschein auf Deine Schwalbe aufsteigen und los fahren, ich denke da wären die 500 Euro für den Mopped Schein besser aufgehoben.


    In der Zeit kann man sie auch richtig Einstellen wenn man sie dann weiterhin gut Pflegt und Wartet, hat man ein fast Wartungsfreies Fahrzeug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!