Ja wie es der Titel schon sagt, Frohe Ostern. Auch für alle diejenigen die diese Tage nicht feiern;-)
Ich für meinen Teil habe schon gesucht. (Ich bin ganz aus dem Häuschen) Allerdings war das nur ein Zufall. Und das hat sich so zugetragen.
Ich saß am Osterfrühstückstisch mit Schwiegermama, Oma und Freundin. Ich erzählte ein wenig, zur allgemeinen Erheiterung, was Schwalbenreparaturmäßig so im Schwalbennest(--> das heißt meine Garage) abgeht. Plötzlich:
Oma: Du immer mit die alten Dinger. Die ham wa früher alle reihenweise verschenkt.
Ich: Son Scheiß.
Mama: Ja bis auf die Schwalbe hatten wir noch son Einsitzer (KR50)
Ich: *Schluck*
Oma: Ja ham wa alles weggeschmissen
Ich: *doppelschluck+resignation+den Tränen nahe*
Oma: Ja ausser dem SR-Peng im Kuhstall, der müsste noch da stehen :D*lach*
Ich:*Ohren gespitzt* Was? Ich habe doch alle Scheunen und Ställe durchgesehen (Schwiegerfamilie besitzt einen Bauernhof, auf dem ich seit 4 Jahren an den Wochenenden mitwohne) und ausser der Alten Schwalbe (siehe meinen Instandhaltungsthread) und dem S51 war da nüscht
Oma: Da haste nicht richtig geguckt *allgemeines Gelächter*, Opa hat da noch einen Hingestellt, damals
Ich: Quatsch:eek:
Oma: Doch. Aber was willste mit dem alten scheiß.
Ich: *leicht zitternd* Wo? (meine Augen schauten wohl ein wenig wahnsinnig aus)
Oma: Hinter der alten Mauer im Kuhstall
Ich: Aufgesprungen-Taschenlampe geschnappt und in den alten Kuhstall gerannt, um die Ecke eine alte Mauer und reingeleuchtet: DA STAND ER: TATSACHE:eek:
Ja so hatte ich meine eigene kleine Ostersuche.
Nach drei Kippen in 15 Minuten war klar der muss wieder fahren.
Der SRII hat nur überlebt weil er eingemauert wurde. Heißt ich bekomm den da so schnell nicht raus.
Also ein tolles Osterfest für mich.
wünsch ich euch aber auch.
Sorry für alle die den Thread als SPAM sehen. Aber is mir Wurscht ich freu mich wie Bolle:p