Die besten Spüche des Jahres 2010 auf der Arbeit, im Studium oder Schule ^^

  • Vorlesung Personalmanagement im Hörsaal.


    Prof.: Nennen sie doch mal ein paar Artikel aus dem Grundgesetz, die das Personal
    eines Unternehmens betreffen könnten.


    Stud.1 ( total überzeugt :( Recht auf Arbeit!


    Stud.2 ( laut ) zu Stud. 1 : DU KOMMUNIST!!!


    Stud.3 (noch lauter ) : VERBRENNT IHN!!!


    Der ganze Hörsaal inkl. Prof. haben gefeiert :)

    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

  • Einige (weniger nette) Zitate aus Prüfungsgesprächen:


    Prof.: Scheuen Sie mal aus dem Fenster, was sehen Sie da?
    Stud.: Einen Baum
    Prof.: Sehen Sie, wenn der wieder Blätter hat, dann kommen Sie nochmal wieder


    Der selbe Prof zu Studentin:
    Prof: Malen Sie doch mal ein Quadrat
    (Studentin tut wie ihr geheissen)
    Prof:"und jetzt malen Sie mal 4 Kreise in dieses Quadrat, so in die 4 Ecken"
    Stud.: "Und was soll das jetzt?"
    Prof. "Na das ist der Herd, hinter den Sie eigentlich gehören"


    Ebenfalls weniger nett:
    Prof: "Malen Sie mir mal nen Zug auf"
    Student tut das
    Prof: "Sehen Sie, und dieser Zug ist jetzt für Sie abgefahren..."

    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

  • Neulich beim Restaurieren einer Schwalbe ; "Ich mag meinen Schriftzug, der is 3D den kann man anpacken" :eek::rolleyes::roll::))


    10 min Später : Zieh den Reifen noch nicht auf, sonst können wir das Radlager nicht Wechseln:D:cry:

    lieber Schwalbe nach Hause schieben,als mit nem Plasteroller fahren.

  • Letztes Jahr bei einem Kumpel das Haus saniert :


    "Nun habe ich hier noch ein Stück vom Brett abgesägt und es ist immer noch zu kurz!" :D


    Beim fliesen:"Ist nicht schlimm, SILIKON MACHT DAS SCHON!" :D


    "Ob da Strom drauf ist?" - ZACK

    Optimist in halbvoller Badewanne ertrunken!

  • Ich arbeite im Dänischen Bettenlager und da kommen eine MENGE versauter sprüche bei raus

    Ehepaar streitet sich, ob festes oder weiches Kissen, ich:"Manche mögens eher hart"

    Eine Frau fragt mich, ob die Matratze denn nicht zu stark belastet wird(bei 140cm breite), wenn da 2 Leute drauf liegen: "Wenn sie nicht die ganze Zeit aufeinander liegen, dann nicht!"

    Kollege will, dass ich ihm dabei helfe, eine folie über eine Matratze zu ziehen:"Du bist doch bestimmt richtig gut im überziehen, oder?"

    Bin grad dabei, Luftballons aufzublasen,nach 50 Ballons tun meine wangen schon weh und ich bin ganz rot im Gesicht, der eine Kollege:"Übst du schon für zu hause?"
    der andere:"Dein Freund wird sich nicht freuen, wenn du da rein bläst!"

    Kollegin will kunden etwas aus einem hohen Regal geben:"Warten sie, ich hol ihn einen runter!"

    Kollege baut grad eine Kommode auf und hämmert gut gelaunt die Nägel in die Rückwand,
    ich:"Du nagelst gerne, oder?"
    er:"Ja, bin richtig schnell darin!"
    ich:"Na deine Freundin wird sich freuen!"^^

    In der Berufsschule zu Service und Garantie, Lehrerin: "Das müssen sie können tuen wollen."
    Diese Lehrerin hat jede Menge geiler Sprüche rausgehauen
    "Schuleingangstorte"
    "Netto ist nacksch"
    "Ich habe EIN Geld!"






  • Oh je ... das schreit nach Generationen, die sich diese uralt einstudierten "Witze" anhören müssen.
    Es gibt wohl nix Schlimmeres als pseudo-witzige ach-so-originelle und sooooo spontane Witze. ;)

  • Ich sollte mal in der siebten Klasse die Energien einer Kugel an einem pendelnden Seil erklären.
    "Hier oben hat die Kugel nur potenzielle, aber keine kinetische Energie" hab dann die Kugel in die untere Lage gebracht mit den Worten: "Hier, wo das Seil am längsten ist, hat die...."


    Der Rest ging in lautem Lachen unter und ich wusste nicht was los ist...

    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!