6. Simsontreffen am 1. Mai in Bernau!

  • manmanman, nich hauen! ick hab die ankündigung hier vergessen reinzustellen...


    auch die nestler sind natürlich herzlich eingeladen! wir freuen nämlich auch über schicke original-simmis...



    ...und es gibt auch nen pokal für die schönste originale und die weiteste anreise auf eigenen zwei(oder drei) rädern! ;)


    greetz! der troll

  • Jo morgen ist es dann soweit. Falls noch jemand anderes aus dem nest da ist, ich komme mit ner grünen S51 mit Enduro-Auspuff, Hochlenker und Seitentasche links (so wie totoking)

  • Ich komme auch^^
    Sind ja nur 15 min Fahrtweg...


    Entweder, ich komme mit meiner dunkelblauen S51E (die mit dem S51 hinten auf dem Rücklicht, und den hochglanzpolierten Motordeckeln^^), oder ich komme mit meiner Schwalbe (originaler gelber Lack, H4 Scheinwerfer...)


    Das wird bestimmt klasse werden^^



    mfg Paul

  • schade, ich habe niemanden aus dem nest angetroffen. zumindest hat sich mir niemand vorgestellt. das treffen empfand ich als sehr gelungen. das wetter war spitze und die organisation war top.


    in der klasse bis 70ccm konnten wir mit dem kleinen 50ccm motor (das stand sogar auf dem herculeszylinder drauf aber keiner wollte es glauben) unter die besten 5 (von 18) fahren. dann war leider schluss. nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder dabei und nun freu ich mich auf suhl.


    gruß sirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!