Figuren raten...
-
-
-
is ja geil. Funktioniert sogar.
-
Nicht schlecht - die erste Romanfigur hat er nicht erraten, aber die zweite, reale Person sofort
-
geil - paul panzer hat er erkannt
Is das geil - der kennt sogar Marcel Davis von 1&1 -
Ich wollte net-harry raten lassen und rausgekommen ist irgendein Dietmar Hopp.
Blödes Spiel!
Peter
-
-
"net-harry" ist ja auch nur ein Pseudonym wie man es in Foren und dergleichen verwendet. Ich denk mal Du hast ihn enttarnt
-
MEGACOOL!!!
Habs jetzt vielleicht 10mal probiert und nur bei Egon Olsen hat er nen 2. Versuch gebraucht.
MfG
Matze
-
Boah... das ist ja krass
Sebastian Felker kennt er aber nicht...
-
War aber ein Versuch wert
-
Auf Richard Hartmann is er auch nich gekommen. Nach dem 3. Fehlschlag kam die Meldung: Glückwunsch, Sie haben mir eine Falle gestellt!
Bin aber trotzdem begeistert.
MfG
Matze
-
-
Boah... das ist ja krass
Felkler......aber es geht wohl eher um allgemein bekannte Leude...
-
meine mutter hat er aber auch erkannt
-
Nönö, wenn man dem Akinator irgendwann sagt, dass Kollege Felkler gemeint war, geht der auch ins System ein und wird dann auch in Zukunft zuverlässig gefunden. Das ist ja das lustige an dieser Geschichte (, die ich aus nem anderen Forum schon ne ganze Weile kenn).
-
wow,,,,
Ein Paradebeispiel wie Rasterfahndung funktioniert ! -
Wir müssen das im Lauftraining manchmal spielen ... jeder bekommt einen Zettel an den Rücken gepappt, man läuft zu zweit los, und man muss sich selber raten, der andere antwortet Ja oder Nein. Jedes Nein gibt einen Zwischensprint über 50 Meter für beide, und nach zehn Nein hat man das Spiel verloren.
Mit den Fragen, wie der Akinator sie stellt, kriegt man fast alles recht schnell runtergefiltert - real oder fiktiv, tot oder lebendig, Mensch oder Tier, Männlein oder Weiblein, und so weiter.
-
-
Sogar Peter Steele von Type -o- Negative erkannt, RESPEKT!!
-
Das Michelin-Männchen hat er auch erraten!
-
ach ja, dieser gag kursierte schon vor langer zeit mal bei uns an der schule
lustig wirds auch, wenn man auf jede antwort ja bzw. nein drückt....... lasst euch überraschen
bedenklich finde ich immer, dass der akinator relativ oft fragt, ob die person einen bart hat und böse ist und dass dieser gewisse österreicher nr.1 unter den geratenen personen ist
-
bedenklich finde ich immer, dass der akinator relativ oft fragt, ob die person einen bart hat und böse ist und dass dieser gewisse österreicher nr.1 unter den geratenen personen ist
Das ist in etwa so bedenklich wie die Tatsache, dass in jedem Lexikon oder Wörterbuch, was der Durchschnittsprolet in die Griffel kriegt, erstmal nachgesehen wird, ob auch die Vokabel "ficken" ordnungsgemäß vermerkt ist. -
aber es geht wohl eher um allgemein bekannte Leude
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass wir hier der Nabel der Welt sind!
Peter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!