Eine Fahrt die auch böse hätte ausgehen können :D

  • ja aber was willst du mir damit sagen...
    weil ich vorschriftsmäßig bei rot gebremst hab, ist mir ne "versicherungsfachangestellte" aufs monster aufgefahren...


    und um MEINEN mindestschutz zu gewähren, trage ich ne kombi und halte mein fahrzeug gut in schuss ;)


    Nun, was ich damit sagen wollte: Technische Mittel helfen im Fall der Fälle. Besser ist es aber, diesen Fall der Fälle gar nicht erst herauszufordern. Dazu gehört auch, nicht Ghost Rider in Zeitlupe zu sein. Auch wenn du Subjektiv der Meinung bist, inzwischen ein guter Fahrer zu sein, kann ich dich beruhigen. Ich hatte auch schon das Gehirn von Fahrern in der Hand, die die zehnfache Routine von dir hatten...

    Es ist das Einfache, das schwer zu machen ist.

  • Wie ist die Verkehrstechnik eigentlich jahrzehntelang ohne deine bahnbrechenden Erkenntnisse klargekommen? :roll:



    Das frag ich mich auch.
    Warum wohl schnitzen Reifenherrsteller solche lustigen Muster in den Gummi? Weils besser aussieht?

  • @ fettebeute: hab ich irgendwo gesagt, dass ich absichtlich ghostrider spiel oder sonst was?!
    das damals war eben n missgeschick, passiert in magdeburg mehrmals am tag leuten, die sich da nicht auskennen.


    und einen flotten fahrstil seh ich jetzt nciht als nachteil an... ich hab spaß am fahren ;)

    Zitat von [Jost] : "Ich bräuchte am besten ein größeren."

  • Du bist auf dem Nordbrückenzug auf der Tramspur gefahren? tze tze tze :mrgreen:
    Also in Fermersleben fahrn´se oft ins Kiesbett(Strasse links, Tram fährt rechts rüber). Müssen die wohl bei der Formel 1 gesehen haben. Also ich hab schon bei schönstem Wetter und geringer Geschwindigkeit Respekt vor Schienen.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Du bist auf dem Nordbrückenzug auf der Tramspur gefahren? tze tze tze :mrgreen:
    Also in Fermersleben fahrn´se oft ins Kiesbett(Strasse links, Tram fährt rechts rüber). Müssen die wohl bei der Formel 1 gesehen haben. Also ich hab schon bei schönstem Wetter und geringer Geschwindigkeit Respekt vor Schienen.



    hehe genau da... :D


    ich wollte aus dieser kleinen seitenstraße, die die elbe entlanggeht nach links abbiegen und stadteinwärts fahren und hab da eben die falsche brücke erwischt :D


    ja vor schienen hab ich seit dem auch respekt, die können seeehr rutschig sein.


    in fermersleben... is das da, wo die straßenbahnspur die straße kreuzt, wo man vorfahrt gewähren muss?
    wenn ja, dann weiß ich, wo du meinst... das passiert da echt oft... :D

    Zitat von [Jost] : "Ich bräuchte am besten ein größeren."

  • Du hast ja andernorts schon geschrieben, dass du gerne einen heißen Reifen fährst und dich im Grenzbereich bewegst und der Fahrspaß im Vordergrund steht. Diese Einstellung halte ich für höchst bedenklich. Aber ich bin weder dein Papa noch Verkehrspsychologe. Deswegen wünsche ich dir weiterhin viel Spaß

    Es ist das Einfache, das schwer zu machen ist.

  • Du hast ja andernorts schon geschrieben, dass du gerne einen heißen Reifen fährst und dich im Grenzbereich bewegst und der Fahrspaß im Vordergrund steht. Diese Einstellung halte ich für höchst bedenklich. Aber ich bin weder dein Papa noch Verkehrspsychologe. Deswegen wünsche ich dir weiterhin viel Spaß



    ja na sicher fahre ich, weil mir das fahren spaß macht. das bedeutet aber nicht, dass ich immer fahre, wie ich will und andere gefährde. ihr denkt immer, dass sich flotte fahrweise und gefährdung anderer untereinander bedingen... komische logik.
    ich fahre mit sicherheit in nem verkerhrsberuhigten bereich nicht mit nem hang off oder fahr über rot, um den radfahrer noch zu erwischen...^^


    ich halte trotzdem an ampeln und stoppschildern(hatte ja deswegen auch den unfall), achte die vorfahrt und gefährde so niemanden bis auf die umwelt.


    und danke, den spaß werde ich auch haben^^

    Zitat von [Jost] : "Ich bräuchte am besten ein größeren."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!