eBay-Thread, der vierte
- Prof
- Geschlossen
-
-
-
Na gut, bezüglich des Auspuffs könntet Ihr recht haben.
Aber mal ne Frage an die Autofahrer: Braucht Ihr noch neue Sommerreifen?
MfG
Matze
-
Ich weiß das Tuning(optisches) hier nicht erwünscht ist aber das kann ich mir nicht verkneifen!!!
Simson Schwalbe Hotrod Lowrider Bj 79 bei eBay.de: Simson (endet 20.03.11 19:25:42 MEZ)
-
@ koma.koralle Die war bis jetzt nicht nur ein mal im Nest zu sehen.
-
Ist jetzt glaub ich das 6. Mal
Eben eine echte Berühmtheit unter den Tuning hässlichkeiten..Kann das Teil überhaupt fahren = ?
Ist zwar alles andere als Original, aber mal im Ernst: Ich finds Affengeil
-
-
Mit Originallack :3
Nur echt in RAL 5012, mit überlackierten Leisten am Mitteltunnel und abgeplatzter Farbe an der Leerlaufkontrolllampe -
Simson Schwalbe KR51/1, Originallack, Erst 6520 KM, TOP bei eBay.de: Simson (endet 20.03.11 09:41:58 MEZ)
Der originallack hat mich auch nachfragen lassen aber: Keine Antwort.Angeboten als KR51/1 von 78!!!
Simson Schwalbe KR 51 / 1 bei eBay.de: Simson (endet 20.03.11 17:02:42 MEZ)
Hab mal nachgefragt aber: (sieht das morgen mal nach)
-
@screwdrifter: bist du das?
Simson Schwalbe KR51 Bj.65 restauriert,fahrbereit,DDR bei eBay.de: Simson (endet 21.03.11 19:48:16 MEZ)Sehr schönes Moped, da hast du dir viel Mühe gegeben! Warum kommt sie weg?
Jonas
-
hab dem mit dem originallack auch ma geschrieben , mal sehen ob ich ne antwort krieg .
-
Es gibt ja noch die Kleinanzeigen:
Simson S51 Baster in ThDet muss isch ham !!: KLICK
Und zum Abschluss noch was schönes: SIMSON KR50 in M
MfG
Besier -
-
@ BÄR ja das ist meine.
Nicht komplett original aber ganz nett gemacht.
Die ist mir im Weg und ich brauche das Geld für neue Restaurationen,fahren kann man immer nur eine.MfG
-
der mit dem originallack hat geantwortet .
er behauptet stein und bein die schwalbe in der ehemaligen ddr gekauft zu haben und der verkäufer hat ihm 100% versichert dass alles original ist . auch der lack , und nach seinem eindruck stimmt er dem verkäufer da zu .
Hat der das mit den leisten am mitteltunnel nich gesehn ?? und den lack gabs für die schwalbe doch gar nicht . manche leute sind einfach zu gutgläubig .mfg
-
Heute ist Tag der originalen Bastelbude, der mit dem "Originallack" versucht's nochmal:
Simson Schwalbe KR51/1, Nur 1 Kick N
Simson Schwalbe KR51/1 S Bj.79 Sch -
Simson S51 Enduro 70ccm 5Gang guter Zustand in N
ZitatEs isn 70ccm Zylinder drauf, und fährt so um die 70.
Womit wieder bewiesen wäre: Tuning bringt nix!
MfG
Matze
-
++Doppel - Auspuff Schwalbe KR51/2,Edelstahl,Kr
Sau geil
War bestimmt ein Haufen Arbeit, wie des Wohl klingt ??
Edit: Vlt. so: http://www.youtube.com/watch?v=f2ItxvlPYO0
-
-
Das hatte hier aus dem Nest doch auch mal jemand zusammen gebaut...
-
Wenn man mit so nem Dinge angehalten würde, dann würde man doch nur ne Mängelkarte bekommen und müsste die Karre wieder mitm Originalen Auspuff vorzeigen, oder ist das ne veraltete Vorstellung?
-
Simson S51 Enduro 70ccm 5Gang guter Zustand in N
Womit wieder bewiesen wäre: Tuning bringt nix!
MfG
Matze
was ich noch viel schlimmer finde ist diese aussage: "Papiere hab ich keine, braucht man auch nicht da vor 92 gebaut."
-
Das musst du doch nur den Polizisten sagen, wenn du angehalten wirst. Die werden dann suuuper kleinlaut nach 20 min rumzicken.:)) Ich würds gern mal ausprobieren.
MfG
Matze
-
...ist zwar etwas lang, aber es lohnt sich.
Damit man die Auktion auch nach 3 Monaten noch sehen kann, habe ich mal ein jpg draus gemacht. So etwas muss erhalten bleiben.
Gibt es eigentlich auch Marangoni-Reifen für die Schwalbe? Ich bin jetzt vollends überzeugt und will die haben
Nee, mal ehrlich, ich finde das eine gute Möglichkeit, sich seinem Ärger Luft zu machen. Man darf sich schließlich nicht alles bieten lassen, gerade wenn es um die Sicherheit geht.
Grüße
eltrash -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!