eBay-Thread, der vierte
- Prof
- Geschlossen
-
-
-
sieht stark nach einer elterlichen/(ex-)ehefraulichen entrümpelungsaktion aus
aber wenn man den platz hat und nen großes KFZ (LKW?) kann man ja mitmachen, auch wenn manches schon recht lang gelagert aussieht...
-
-
was meint ihr, fährt das ding auch 60?
Dann möchte ich es gerne mal in Gebrauch sehen
-
Sicher nicht
==> Untersetzung
-
-
Dieses Grubberrad raus - zwei Räder vom Rasentrekker rein - Einachsschlepper
Brauchts nur noch einen kleinen Anhänger - schon kanns los gehen, runter ins Dorf zum Bier holen ! -
was manche leute zu geld machen wollen .............
-
Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.
-
-
Was macht den die Kiste zu einem "Polizeimotorrad im Originalzustand"? Die Farbe? Das Beinschild? -
-
Was macht den die Kiste zu einem "Polizeimotorrad im Originalzustand"? Die Farbe? Das Beinschild?
Das Kennzeichen jedenfalls nicht, es sei denn die wurde schon vor der Wende von der Volkspolizei an Privat verkauft und in Karl-Marx-Stadt zugelassen.MfG
Matze
-
Was macht den die Kiste zu einem "Polizeimotorrad im Originalzustand"? Die Farbe? Das Beinschild?
Der Autorne frag ich mich auch, der Motor für Paraden?
-
Neckermann Star: Simson Spatz SR 4-1 -ähnlich Schwalbe KR 51 2, S51 bei eBay.de: Simson (endet 30.06.10 21:25:33 MESZ)
Schöne Sammlung. Da fehlt nur der Sperber und der Habicht, vielleicht noch die KR51 und KR51/2
http://cgi.ebay.de/Sammlungsau…A4der&hash=item2a0803561d -
Schöne Sammlung. Da fehlt nur der Sperber und der Habicht, vielleicht noch die KR51 und KR51/2
Aber der Preis! Auch wenn die Fahrzeuge einen ordentlichen Eindruck machen, sind 640€ im Schnitt pro Fahrzeug schon heftig. Besonders das Komplettpaket wird keiner kaufen wollen.
-
-
-
Gerade gucke ich so auf Ebay rum und finde ein gebrauchtes Rücklicht Vogelserie für 65€, und von denmselben Anbieter ein neues Rücklicht wie am SR2/KR50 für 85€.
Artikelnummern 320551680077 und 320551679956.
Bei aller Liebe, aber manche denken wohl bei Ebay kaufen die Scheichs aus AbuDabi.mfg gert
-
Schwalbe Simson Suhl für Bastler bei eBay.de: Simson (endet 04.07.10 21:13:50 MESZ)
Wer sagt ihm, dass er da gar keine Schwalbe hat?! :));)
-
Immer der, der fragt.
LG -
Wurden die Schwalben nicht nur bis 1986 gebaut ?
Schwalbe vom Baujahr 1987 bei eBay.de: Simson (endet 27.06.10 19:26:06 MESZ) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!