Am besten in dem Kontext ist ja: " ..ist ein Privatverkauf ohne Haftung , Garantie oder Umtauschansprüche."

eBay-Thread, der vierte
- Prof
- Geschlossen
-
-
-
Vor allem ist das eine super Möglichkeit mit dem größten Rotz viel Geld zu verdienen. Siehe Bobbycar-Plastik-Lenkrad für 75€....
Ansonsten hatten wir das doch schon mal eine Seite vorher oder?
-
Ich kannte es jedenfalls schon, war mir aber nicht mehr sicher, woher.
-
Wenn man mit so nem Dinge angehalten würde, dann würde man doch nur ne Mängelkarte bekommen und müsste die Karre wieder mitm Originalen Auspuff vorzeigen, oder ist das ne veraltete Vorstellung?
Denke nicht, ist ja kein Leistungst* * *. Wenn das der Rennleitung überhaupt aufällt... -
...ist zwar etwas lang, aber es lohnt sich.
wie genial ist das denn...
Es gibt doch noch Künstler, die die deutsche Sprache fest im Griff haben.
Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert !
Danke
Gerhard -
-
Vielen Dank für den erheiternden Beitrag! Ich hab mich gekugelt!
-
Hier 'mal 'was für alle Ori-Freaks mit richtig alten Schätzchen:
Simson Schwalbe Trittbetter bei eBay.de: Moped- Mokick-Teile (endet 26.03.11 11:30:22 MEZ)
Gerhard -
Original bleibt Original ist eben Etwas für Sammler die seltene Sachen suchen
-
wo wir gerade bei selteneren Sachen sind:
Alte Blinker Simson MZ, Ochsenaugen, original bei eBay.de: Oldtimer-Motorradteile (endet 27.03.11 20:05:05 MESZ)
Gerhard -
wo wir gerade bei selteneren Sachen sind:
Alte Blinker Simson MZ, Ochsenaugen, original bei eBay.de: Oldtimer-Motorradteile (endet 27.03.11 20:05:05 MESZ)
GerhardEs war vor kurzem auch ein Paar von diesen alten Blinkern bei Ebay. Haben zusammen über 60,-Euro gebracht. Waren aber auch gut erhalten...
Grüße,
Schwalbenchris -
-
Wers braucht...
Und wer noch ein Bundeswehr-Kasernenmofa hat, für den ist das hier sicherlich was.
MfG
Matze
-
Grüß ditsch Branko !
bei über 60,-€ muss man dann aber wirklich totaler Ori-Feteschist sein, denn die gibt's inzwischen wieder neu für 29,- € das Stück -
-
Aber auch hier gilt imho das Problem, des nicht vorhandenen E-Zeichens für die Blinkergläser. Oder ist es bei den Ochsenaugen anders?
-
Gab es damals das E - Zeichen schon ??
Wird irgendein Bulle danach gucken ?? - Nein.
-
-
gibts eigentlcih hier auch EBAY Kleinanzeigen Thread?
Immerhin ist EBAY Kleinanzeigen supper günstig.
Duos ab 200€ und gut erhaltene Schwalben und S51 ab 150-200€.
LgEin paar Beispiele
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…heunenfund,-ddr,/22723500
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…/simson-sr50-1-m/21027439
-
Kleinanzeigen kommen hier mit rein.
Bei der S51 bin ich mir übrigens fast sicher, das du die nicht für 200€ bekommst. Das sieht stark nach dem Typen aus Demmin aus.
MfG
Matze
-
was soll das denn heißen?der Typ aus Demmin?
-
was soll das denn heißen?der Typ aus Demmin?
Die Suchfunktion und du haben immer noch nicht Freundschaft geschlossen, oder?Ralf
-
Also hier mal ein Beispiel wie man sein Schwalbe auch auf 45km/h drosseln kann
Simson Schwalbe Kr 51/2 N bei eBay.de: Simson (endet 01.04.11 20:04:11 MESZ)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!