Etwas teuer vielleicht, aber ein solides Angebot denke ich mal. Die monströse Scheibe sollte man entfernen, das erinnert mich etwas an den BMW-Roller mit Dach

eBay-Thread, der vierte
- Prof
- Geschlossen
-
-
-
MAnn die Scheibe ist die Drossel auf 45 Km/h
-
Hab ich schon verstanden
-
-
-
-
Simson Star Gespann 125ccm bei eBay.de: Simson (endet 04.04.11 17:08:11 MESZ)
Für den jenigen, der gerne Gespann fahren möchte, aber keinen Motorradführerschein hat
-
Der GEspannstar geht ja noch, aber der Endurostar ist ja mal richtig scheiße aber mit "original Habicht 3 Gang Motor" O.o
-
Schade, dass Das Gespann keine 50ccm hat, wäre Toll für Klasse M Fahrer.
Der Endurostar ist ja schon Shitte, die Enduro S50 / 51 sind im Vergleich dazu eine SchönheitMfG
Besier -
Was sehen meine tränenden Augen:
Er hat leider keine Papiere und ist als moped (kleines Schild) zugelassen (???). Das Fahrzeug enspricht nicht mehr(???) der STVO.
Jetzt frage ich mich: kommen die Tränen vom Totlachen über die Dreistigkeit oder vom Weinen über soviel natürliche Blödheit.
Schade um die offenbar nicht schlechte handwerkliche Arbeit.
Peter
-
Jo, gekauft hat ihn auch keiner :D.
Irgentwann, wenn ich Zeit und Geld habe, will ich den 2ten Versuch machen,aber so, dass man damit auch fahren darf, die Idee ist nämlich so Hammergeil, genau wie der Doppelauspuff
-
-
-
Aber jetzt für nur noch 349€, sonst wollte der doch mehr oder?
Jonas
-
Wer soll das zahlen für den Haufen? Sieht aus als wäre das Teil einer Geisterbahn entlaufen...
-
Noch ein Gespann :shocked:
Simson SR 50 Roller Gespann, Transportseitenwagen | eBaySIMSON S70 TUNING | eBay
Der Vorbesitzer kam wohl vom anderen Ufer -
-
-
Mich würde mal interessieren was die Mühle ziehen kann
-
-
Simson Star SR 4-2/1 Bj.1979 Einzelmodell mit Papiere | eBay
Die Kröhnung schlechten Geschmacks... wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht :[
Schaut aus als wäre alles irgendwie wie gerade gefunden verbaut; Rosa, blau, rot, weiß, chrom, schwarz, braun, silber... ach, nehmen wir alles! Wie ausm Kaugummiautomaten... -
Passt nirgends besser als hier:
Gruselkabinett der besonderen Art:
Custom Bikes Lissa - Umbauten der besonderen Art. - Biker Stammtisch
Ähnliches hier:
http://werksfahrer.we.funpic.d…/content.php&contentid=66 -
Naja, den Star finde ich gar nicht schlecht.
@Gonzzo:
Naja, nix gegen aufwendige Totalumbauten, hab da bei Simson schon echt coole Dinger gesehen, aber das ist..Geschmacklos. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!