Der Star geht ja noch - für nen Mädchen (nur der Gepäckträger ist scheiße).
Das Pocketbike ist einfach scheiße.

eBay-Thread, der vierte
- Prof
- Geschlossen
-
-
-
-
Nicht schlecht, das Profil ist aber nur für Straßenbetrieb geeignet, naja, denjenigen will ich sehen, der mit Weißwandreifen in den Matsch fährt
Reinoptisch gesehen gefällt mir die KR50 Besser als die 51:
Simson KR50,Simson Schwalbe,SR2,Oldtimer,DDR,URSchwalbe | eBaySchönes ehrliches Moped, man muss sich halt nur damit abfinden, dass man nur allein unterwegs ist, naja, bin ich ja auch
-
-
-
-
Und das tut es, weil... ? -
Das muss die französische Exbrotversion für Baguettes sein. Brötchen würden doch durchfallen oder?? -
Und das tut es, weil... ?
frag ich mich auch:?
Da hat jemand mehr Stauraum gewollt
-
Noch son Beiwagen Dinge
Zum Klau: An für sich sieht die Hercules Top Gepflegt aus, aber im Tank sind wohl erst kürzlich eine Delle und dicke Kratzer drinne, gepaart mit der Voll genauen Beschreibung und der Tatsache, dass das Wort ABE nicht einmal erwähnt wird, lässt da doch den Verdacht aufkommen..
Ich glaub auch nicht, dass es so früh schon Mofas gab. Aber vlt. irre ich mich ja auch.MfG
Besier -
Tatsache, dass das Wort ABE nicht einmal erwähnt wird...
Er schreibt doch
Zitat...mit Fahrzeugschein...
MfG
Matze
-
-
Achso, hatte Führerschein gelesen, war daher ein bisschen verwirrt
Nun denn, Back to the Thema:
http://cgi.ebay.de/Simson-S51-…em3366beec30#ht_848wt_932Nicht sehr schön, aber ordentlich gemacht !
-
-
Untertreib mal nicht:
Das ist Affengeil !!! Macht bestimmt sau Spaß zu fahren, wie ein Mini VW Buggy :D. Ein bisschen sauber machen und das passt. -
-
Hier ist auch jedes Fünkchen Würde noch abgemurkst.
-
-
Abgesehen von den Felgen und dem Rahmenteil wo das Typschild drauf ist, was ist daran noch S51?
MfG
Matze
-
Ist das Kreppband oder Isolierband um den Auspuff? Hilfe.
-
Oje..
Sieht mehr nach SR1 / 2 aus, aber total *ähm !* Naja, aber der Sattel ist echt geil, für die Teile bezahlt man heute ein vermögen
-
Sieht mehr nach SR1 / 2 aus,
Der Eindruck täuscht, nur weil ein SR/x Tank verbaut wurde, muss es nicht gleich eine zerschnittene sein -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!