Hallo Leute,
ich habe heute in der Bucht eine etwas außergewöhnliche Schwalbe gefunden, schaut selbst Hot Rod Schwalbe
Ich persönlich halte nicht besonders viel von der Umbauaktion :?.
Wie ist Eure Meinung zu diesem Gefährt???
MfG
Dominik
Hallo Leute,
ich habe heute in der Bucht eine etwas außergewöhnliche Schwalbe gefunden, schaut selbst Hot Rod Schwalbe
Ich persönlich halte nicht besonders viel von der Umbauaktion :?.
Wie ist Eure Meinung zu diesem Gefährt???
MfG
Dominik
Zitatich habe heute in der Bucht eine etwas außergewöhnliche Schwalbe gefunden, schaut selbst Hot Rod Schwalbe
schau ma nen paar Seiten weiter vorne.
schönen Gruß
Johnny
Also ich finde die Nachwievor einfach nur geil, hätte auch keine Hemmungen, damit im Straßenverkehr zufahren..naja, ein gescheites Kennzeichen müsste schon dran, und ne Hupe, und diese coolen Vespa - Verkleidungsspiegel
Hier mal wieder eins von diesen vermeintlichen roten S51 C-Modellen.
Leider kann man überhaupt nicht nachvollziehen, ob das so Original war, weil ja alles nachrüstbar ist. Und Comfort-Aufkleber gibt's auch. Mich wundern die Unterzugstreben.
Vor allem die Vorderen Dämpfer sehen...Sicher aus
so bescheuert kann ne Simme also aussehen, hätte ich nicht gedacht.
Für alle die noch auf der Suche nach nem Ponny sind:
KTM Ponny De Luxe I 1961 in Niedersachsen - Osnabr
Noch ne ganz seltene Einser
Was haltet ihr davon?
Simson Skurilmobil besser als Duo Seifenkiste Kleinwagen Schwalbe Habicht | eBay
MfG
Für 350€ kauft das keiner.
Hat bestimmt Fahreigenschaften wie ein Schwamm.
Ich würde sagen: nein.
sicher? die Aufhängung kommt mir so bekannt vor.
Guck dir mal nen Zylinderkopf von ner /1 an und den. Die haben vollkommen andere Kühlrippen. Ausserdem ist der auch breiter in dem Auto und so weiter.
Also ne Ratte is das nicht, oldschool etwas aber in erster Linie ist es für mich einfach ein Mattschwarzer Trabi mit roten Felgen und Weißwandreifen, der mal gletscherblau war. Da gibts deutlich schlimmeres.
Außerdem, eine Ratte kann man nicht bauen, eine Ratte wird einfach!
MfG
Matze
P.S. Bei diesem "Scheunenfund" hat man die Scheune aber schon lange vor dem finden Abgerissen
leicht pflegebedürftig
wer bezahlt für so nen haufen elend noch 200 münzen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!