Sieht cool aus, wird wahrscheinlich aber nix taugen ![]()
eBay-Thread, der vierte
- Prof
- Geschlossen
-
-
-
wie gesagt als deko bestimmt nicht
und das habe ich eben noch gefunden
http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…1&clk_rvr_id=318894098768 -
DKW Oldtimer Motorrad | eBay
wahnsinn, so viel Kohle nur für Rost..1.140,99€ ich kipp um! Was ist mit den Leuten los????
-
Wieso? alles wichtige ist doch räder sind nicht das Problem....
Innenzughebel da, Hupe da, guter Tank drauf, Motor da, könnte man ein scheines Patinamotorrad von machen !
-
ja klaar, rost ist ja kein bisschen dran, der rahmen wird kaum angegriffen sein,
wenn du das teil wieder auf die straße kriegst bist du mehr als gott! -
-
Das ist doch quatsch... das ding hat doch nicht im wald gelegen, sondern ist nur dort fotographiert....
der rost ist nur oberflächlich schau mal genau hin...Das ist ein Presstahlrahmen der ist Robust, e handelt sich hier um eine "Blutblase" eine 200er allerwelts DKW, da es ein gebrauchsmoped war haben nicht allzuviele überlebt, aber beliebt sind die Teile heute noch...
wie gesagt patinaaufbau du würdest dich wundern was man da noch rausholen kann...
-
Mit der DKW kann man schon etwas anfangen

Peugeot BB3 SP,Bj.64,megaselten in BRD(no 103,GL10,GT10) | eBay
Das Ding ist doch von vorn bis hinten verzogen !

-
Das ist doch quatsch... das ding hat doch nicht im wald gelegen, sondern ist nur dort fotographiert....
der rost ist nur oberflächlich schau mal genau hin...
Ja genau. Und Pressrahmen rosten ja nicht, und wenn dann nur oberflächlich!
Das von 2 Bildern beurteilen zu wollen grenzt wirklich an die Fähigkeiten einer Gottheit.
Nicht umsonst hat er den Schrott als Deko eingestellt. -
Aha du weißt mal wieder Bescheid, es haben Leute schon Bodenfunde wieder fahrbereit gemacht...und ohne die Maschine in Natura gesehen zu haben erkennt man das die davon noch Meilenweit entfernt ist !da ist sogar noch schwarze Farbe auf dem Rahmen !
Und diese Art von Pressstahlrahmen wurde nicht umsonst für die Gebrauchsmaschinen genommen, sie sind stabiler ausgefallen als sie müssten und angenommen sie hätten ein paar tiefe Rostnarben was man schon anhand der Fotos ausschließen kann, würde es nicht tragisch sein !
-
75x Motorrad Roller Mofa BMW EMW DKW Triumph Heinkel NSU Kreidler Z
Ich räume schonmal den Hinter-Hof auf...
-
-
Da lacht das Herz! Soviel Arbeit.....
es haben Leute schon Bodenfunde wieder fahrbereit gemacht...
Nein ehrlich? Die Muchte sieht aber nicht nach Dachbodenfund aus. -
DU heiliges BLECH

-
-
:-oAAAALLLTTTEERRRR was ist da los?!
hoffentlich stellt der Käufer en paar von denen ein. so ne emw will "mir schon lange haben.
-
Nein ehrlich? Die Muchte sieht aber nicht nach Dachbodenfund aus.denk ich auch..... sowas auf'n Dachboden?. soviel Dachböden jibbet jarnich mehr. die wühlen jetzt in kellern rum. nach "hochwertigem" zeuch.

-
-
-
Nein ehrlich? Die Muchte sieht aber nicht nach Dachbodenfund aus.Du weist schon was Bodenfund heißt???
(aus dem Boden...ausgegraben)
Aber das Ding stammt aus einer scheune oder schuppen, lange draußen gewesen sit das nicht !
-
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
Mir gefällt die Farbkombi sehr..
-
Aber die silbernen "Baumarkttuningbilligblingblingklebebuchstaben" "DDR" gehen gar nicht!
MfG
Matze
-
Das stimmt sehr wohl :D.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!