Simson reperaturen im Raum Fulda

  • Da gibt es im Moment nur einen älteren netten man in hofbieber schwarzbach ein Herr Jünemann hat da einen laden das ist jemand der immer eine Idee hat , war früher Simson vertagsPartner hat auch noch Teile da ! Greetz Karsten

    Defekt Tuning ! laßt es wie es war und habt spaß

  • Hi bei dem war ich auch schonmal. Mir hat auch jemand erzählt, dass der schon früher Simson Vertragspartner/Händler war. Aber irgendwie verstehe ich das nicht. Ich hab gedacht das nur die Sr2 über Neckermann exportiert wurden und zum Schluss noch die SR50. Wie konnte der denn dann andere Mopeds, die eine 60km/h Zulassung haben in die BRD importieren ?
    Außerdem finde ich das er ganz schön teuer ist. Ein Kumpel von mir hat bei ihm 4€ für ein Kondensator bezahlt.
    LG Richi

  • Hey hab bei MZA auf der Seite den Herrn Heger aus Dipperz gefunden is ein ganz netter Typ hat das wohl von dem Jünemann übernommen und is gerade im Anfang hat aber immer nen guten Rat und Teile da.
    MfG

  • Ein Kumpel von mir hat bei ihm 4€ für ein Kondensator bezahlt.
    LG Richi


    Er wurde sicherlich gezwungen ihn zu kaufen, oder?
    Ansonsten: Gute Arbeit kostet meist gute Arbeit, soll auch Ausnahmen geben, aber das läuft dann eher unter Freundschaft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!