Man darf sich auch die Stoßdämpferaufnahme der E und L anschweißen.
Jo, das ist korrekt, aber das sollte ein Fachmann machen. Vom Werk aus geht da sonst nix.
MfG
Tobias
Man darf sich auch die Stoßdämpferaufnahme der E und L anschweißen.
Jo, das ist korrekt, aber das sollte ein Fachmann machen. Vom Werk aus geht da sonst nix.
MfG
Tobias
verdammt nochmal:-D jetzt hab cih doch eine E? menschd ann hatten die vom kba wohl doch recht! also müssen bei mir normalerweise hydraulisch gedämpfte ran? istd as schlimm, dass ich soweit ich weiß reibungsgedämpfte drin hab?
Och bitte, jetzt mach einfach ein Bild und zeig uns die hinter Stoßdämpferaufnahme...
meine Schwalbe ist laut Papieren eine Kr51/2 N. Rahmen ist auch ein N aber sie hat schon immer ein Viergangmotor hat mir mein Opa versichert, also sie wurd neu mit Vierganggetriebe aus dem Kfz-Laden geholt . Wie kommt sowas ? Vieleicht ist es bei dir ja ähnlich.
Lg Richi
Mangel an 3-Gang Motoren!? Wobei ich das nicht glaube...
das hab ich mir auch gedacht obwohl ein 3-Gang Motor in einer 4-Gang logischer wäre
mensch 9ich sags doch da ist nur eine aufnahme für die stoßdämpfer!.
mensch 9ich sags doch da ist nur eine aufnahme für die stoßdämpfer!.
Jo, aber welche? für die hydraulischen oder reibungsdämpfer?
das hab ich mir auch gedacht obwohl ein 3-Gang Motor in einer 4-Gang logischer wäre
Nicht unbedingt, es unterscheiden sich vom 3 zum 4Gang jeweils nur die "Mittleren Gänge" beim 4gang also 2 und 3
beim 3gang nur der 2
oke danke für die antworten
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