....und ein paar schön gemachte Oldtimer waren da. Witzig war, daß wir einen davon am Himmelfahrtsmorgen bei uns hier an der Tanke getroffen hatten, der aus dem Nachbarort nach Waldau fuhr.
qdä

Suhl 2011
-
-
-
Nur um das nochmal Klar zu stellen, ich fahre nach Suhl wegen der Menschen.
das Moped Fahren verbindet unsaber das hesit nicht dsa ich jeden KM mitfahren muss oder?
Wer darüber diskutieren will ist bei mir dan fehl am Platz. =) -
Nur um das nochmal Klar zu stellen, ich fahre nach Suhl wegen der Menschen.
das Moped Fahren verbindet unsaber das hesit nicht dsa ich jeden KM mitfahren muss oder?
Wer darüber diskutieren will ist bei mir dan fehl am Platz. =)Da stimme ich dir zu
. Wir werden hoffentlich wieder viele gemütliche Stunden am Feuer verbringen!
Myke
-
Fein. gerne lege ich auch für dich dann nen stück holz nach das dir schööön warm wird.
Gibt es wieder reste vom Letzen jahr? -
Ach ja, hatten wir da nicht so 100jährige Würstchen mitgebracht? Ich muss mal in meiner Tiefkühltruhe wühlen, da werden bestimmt noch ein paar olle Steaks rumgammeln. Ansonsten können wir auch auf der Hinfahrt was überfahren und es von der Straße kratzen. Ist dann auch schön appetitlich :D. Und Fleisch ist ja EHEC-frei, also gesund!
Myke, die aufpassen muss, dass sie nicht vom Chef (SwallowKing) beim Rumsurfen erwischt wird
-
-
So, die Kieler Fraktion wird morgen um 07:00 Uhr starten. Da werd ich bestimmt nicht vorher nochmal hier posten, deshalb jetzt schonmal:
Ich freu mich schon riesig, euch alle in Suhl zu sehen (die ersten hoffentlich schon mittwoch Nachmittag). Euch allen eine gute Fahrt.
Das wird super!!
Gruß Gerrit
-
Dann bedanke ich mich für die guten Wünsche und wünsche der Kieler Truppe das gleiche.
Die Probleme, die ihr kurz vor Start noch hattet stehen mir jetzt auch noch bevor.
Ich hab vermutlich morgen ne Herz-OP an meinem Möp vor mir.MfG
Matze
-
Gute Fahrt, wir sehen uns im Frauenwald !
Gruß Harald -
Gute Fahrt!
-
allzeit knitter freien flug euch allen.bis morgen
lg michi
-
-
so Moped ist bis auf Essen bepackt. am donnerstag gehts los
-
Kommt gut hin.
Hoffe, dass ich Donnerstag net zu spät loskomme...
Der KfZ-Stecker für mein Navi passt leider net in die Steckdose an der Schwalbe...die ist zu klein/Bundeswehr.
Wäre nett gewesen, falls ich mal von der Rotte bei einer Ausfahrt getrennt werde.
Hatte ich ja einmal, als mein Sohn mit dabei war...peinlich...P.S.:Vielleicht hat ja irgend jemand Teile (auch Kleinkram) für ne Bundeswehr-Maico (M 250B) "übrig" oder so und will die los werden, kennt jemand, der die Metallteile für "ne Kiste Bier" oder so überarbeiten will. Mein Avatarbild ist bis heute nur ein Traum, liegt die rotte Möhre in Teilen (soweit vorhanden/heile) in alle Ecken meines Kellers gestopft.
-
also kommst du?? mensch da freu ich mich. Du wirst dich erschrecken was aus all dem geworden ist.
-
Wer von euch kann denn so richtig gut blasen?^^
Hab nämlich keine Luftpumpe für meine Luftmatratze mit.Gruß
Quacks -
Wenns zu schlimm ist...dreh ich stumpf wieder um!
Wahrscheinlich verfahre ich mich eher auf dem Hinweg.
Falls also ein schwarzer Lupo mit Karibik-Motiv inner Heckscheibe in die falsche Richtung fährt...einfach anhupen und einsammeln...mit all den anderen verirrten Schafen. -
-
Wer von euch kann denn so richtig gut blasen?^^
...Gruß
QuacksSind denn keine Frauen auf dem Treffen dabei?
Öööh...wenn die sich nicht wie die Jungs beim Schrauben schmutzig machen möchten...können die sich ja darum..also Deine Luftmatratze..nicht was Ihr wieder denkt(!) ..kümmern..
-
Der weg dahin sit etwas ähh kniffelig. aber wirste schon schaffen
-
soo... unsere sachen sind auch gepackt, morgen um 6 gehts los. ich freu mich auf euch.
tschüß -
Heuel!
Gute Fahrt...
Halt mir bitte nochn Plätzchen für mein Igluzelt im trockenen frei...
Kann im Schlaf net schwimmen.
...Muss ich noch´n Grill (Grilltopf) zu den Sachen innen Lupo stopfen? Kann ja auch fürn kleines mobiles Feuer genutzt werden...
Aber nicht das mir der Odin da wieder mit dem Feuer spielt!
("WEM gehört dieses KIND hier...!") -
ähh grill wird es genuch geben!
komsmte mit dem lütten? oder aleine?
platz wird da genuch sein.
Ws freu ich mich auf dummel gesabbel mit dir haben uns ja jetz ca 5 jahre nicht gesehen oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!