habe schließlich einen Ruf zu verlieren!
BAF
jetzt sagt das forum, mein text wär zu kurz. wat is dat denn ????
habe schließlich einen Ruf zu verlieren!
BAF
jetzt sagt das forum, mein text wär zu kurz. wat is dat denn ????
Böse Alte Frau geht... Die Mindestzeichenlänge sind mehr als 10 Zeichen... "Ja ne is klar" ist zu kurz...
MfG
Tobias
Ja ne is klar
Wie nett vom Forum einfach nur "BAF" abzulehnen
Myke, die euch mit einem bezaubernden Lächeln ein schönes Wochenende wünscht
Und wie immer, selbst hinter diesem Lächelen steckt der Teufel im Detail...
Und wie immer, selbst hinter diesem Lächelen steckt der Teufel im Detail...
Das sagste was ...
Der King
*friert dann die leckeren Hüftsteaks wieder ein und holt den mexikanischen Pupszauber von Aldi aus dem Vorratsschrank. Schmeckt doch auch, nicht wahr mein Schatz?
Myke
Und nun ists gut! Unsere aller BAF bekommt irgendwann offiziell den Titel "Böse alte Frau" verliehen (den ihr/uns natürlich keiner glauben mag). Weil "BAF" ist einfach nur zu kurz als Text.....hier im Forum!
qdä
Hat mal jemand den genauen Termin für Suhl 2011 parat?
Grüße
Mattes
Hat mal jemand den genauen Termin für Suhl 2011 parat?
Das war jetzt schwer...
und falls jemand nen countdown starten will, aber zu faul is die tage zu zählen:
die magdeburger sind auch wieder da .. und wenn alles klappt haben wir uns sogar von 2 auf 5 vermehrt. das is ein zuwachs um 150%!
P.S. noch 188 tage!
yeah geil und dieses jahr ist suhl ende mai anfang juni, das soll heißen "packt die badehose ein..:"
lg michi
Jooooo , ist schon eingeplant , das wird was .
dann kann ich ja des Zelt zuhause lassen
hehe würde ich nicht machen , 800 höhenmeter sind auch noch im juni kalt
Ja genau bis 30 Kmh vor Suhl in kurzer Hose , und da angekommen , Pully anziehen , und im Zelt das Lagerfeuer anmachen -Grog trinken
Ja genau bis 30 Kmh vor Suhl in kurzer Hose , und da angekommen , Pully anziehen , und im Zelt das Lagerfeuer anmachen -Grog trinken
so wie immer also??
man freu ich mich drauf
lg michi
Ok , ich bringe den Rum Steffi und claasie mit
ich hab auch schon urlaub eingereicht. díesmal nehm ich aber das große zelt mit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!