du saufen? ähmmm.... japp genau
lg michi
du saufen? ähmmm.... japp genau
lg michi
Ach stimmt ja ich trinke ja nix
Ach stimmt ja ich trinke ja nix
Ja da war was
( Harle Tschenny jede menge Bier aufn Wech zum Frauenwald , 331 zum pinkeln angehalten )
nimst du mich nächtemal wieder mit?
Aber nur wenn Tschenny zu Haus bleibt
Die säuft uns ja alles weg.......................
man hat seit suhl 2009 nichts mehr von ihr gehört höchstens peter ab und an oder??
lg michi
War Sie nicht 2009 bei uns in Querum ?
ahh stimmt, man gerd ich dachte du warst immer voll,aber wie ich sehe habe ich mich geirrt
sacht mal haben wie kommendes jahr einentlich vernünftiges holz oder müssen wie wieder selber im walt bäume fällen?? dann sagt bescheid ich bing nen fichtenmoped mit
lg michi
Nee Holz haben wir immer , segen kannst aber trotzdem , und was heisst hier immer voll , kann ich mich garnicht an erinnern
Aber nur wenn Tschenny zu Haus bleibt
Die säuft uns ja alles weg.......................
Das ist gut!
ist dann ja nicht so weit von deiner heimat aus!
die 60 km da können wir viel spaß miteinander haben.
Das ist gut!
ist dann ja nicht so weit von deiner heimat aus!
die 60 km da können wir viel spaß miteinander haben.
Is es nicht nen büschen weiter zum Frauenwald ?
ja harle meint das es von seevetal bis munster 60 km sind
lg michi
genau dsa meinte ich. irgendwie machen die Schmerzmittel doch ganz schön matsche im kopf
jaja stell mal lieber das bier wech und trink wasser
lg michi
Ich habe Michi auch noch nie Wasser trinken sehen , ja Morgens mal mit zitter Hand nen Kaffe , was ich so im vernebelten Qwerum erkennen konnte ( Sichtweite unter 20 Meter ) komische Ecke
ja gerd aber ich sehe morgends ja auch ein wenig komisch aus
von nichts kommt nichts:P
lg michi
Ich sach , Nebel
küstennebel?
lg michi
Fichtenmoped, ich wollte auch eins mitbringen, da sagte man mir aber von höherer Stelle nur mit HUT und Sägeschutzweste! Und Stiefel! Pah! Los Klatschi, lass uns battlen!
Nee hier auf Land is das anners
So ähnlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!