Myke, ich würde wieder meinen Teil dazu beitragen. Letztes Jahr war das doch super gelaufen, bis auf die dicke des Holzes. Ich denke zumindest in der Braunschweig und der Rest der Welt ecke wird´s genug Teilnehmer geben, die mitspenden. Gruß und Dank für´s kümmern!

Suhl 2011
-
-
-
Könnt mir jemand sagen wo wir im Frauenwald genau hinfahren müssen?
-
Jo hier der link . Waldhotel Rennsteighhe - Hotel Frauenwald - Thringer Wald
-
-
Dankeschön
-
-
Nö, ich wollte nur damit ausdrücken, dass wenn mich einer in meinem heiligen Schlaf zu unchristlichen Zeiten weckt, ich leicht ungehalten werden kann....
MfG
Tobias
Nimm doch einfach meinen Trick:
Ich nehm immer soviel Gertstenkaltschale zu mir,daß ich nachts nichts mehr höre.Und wenns eng wird mit den Getränken,muß man halt nur aufpassen,daß da nicht ein Araber kommt und dich interviewen will :-))
-
Och taracho sooo viel bier gibt es nicht und wnen dann werde ich immer so ungehalten wenn ich betrunken geweckt werde=)
-
Dann hast du noch nicht genug gehabt. Dann halt bis zur Bewußtlosigkeit =)
-
ich glaube nicht es gibt eweisvideos dsa ich schon gut vollgetankt war
-
Dann läßt die Wirkung bei dir zu schnell nach
Warum hast du als Wohnort nun eigentlich Munster??
-
-
Er wohnt da jetzt aber schon seid letztem Sommer.
-
Dann läßt die Wirkung bei dir zu schnell nach
Warum hast du als Wohnort nun eigentlich Munster??
Laaange Geschichte -
Hat sich da aber immer gut versteckt
-
moin,
wir haben es geschaft, und haben auf dem rueckweg unserer tour den zeltplatz schonmal angetestet. die leute sind hier nett wie immer und wir zahlen nur einen kleinen obolus fuers duschen. als beweis nen fotol welches ich aber leider mit android nicht angehangen kriege. darum der verweis auf den blog: http://michiklatti.blog.de
greez
cindy, michi und sascha -
BOAR wie gemein, ich wäre so gerne mitgekommen. Freut mich sehr zu hören, dass ihr wieder gut in D angekommen seid und auch das ihr bisher eine gute Fahr hattet. Leider haben mich die Praktika gezwungen hier zu bleiben. Bin ganz neidisch auf euch, dennoch: DAUMEN HOCH für die tampferen Reisenden, ihr habts euch verdiehnt!
Ich freue mich etwas päter, nach euch, dort an zu kommen!
Bis Suhr zwanzigölf! -
-
Servus und guten Abend,
ich werde dieses Jahr auch mal wieder kommen ,meine Simme bekommt noch ne neue E-zündung und mein Wohnwagen braucht noch Tüv. -
Hallo,
ich habe schon ein wenig gesucht und da habe ich mal ein paar Fragen wenn es recht ist.
Das Treffen findet in Fraunenwald auf dem Gelände vom Waldhotel statt oder ??
Gibt es Ausfahrten und Teilemarkt oder so etwas ??
Gruß
Der Harzer -
Servus und guten Abend,
ich werde dieses Jahr auch mal wieder kommen ,meine Simme bekommt noch ne neue E-zündung und mein Wohnwagen braucht noch Tüv.......wie schön, freut mich
LG, Myke
-
Ich verlinke mal hier unsere Suhl-Planung:
Westsachsen/Ostthüringen-Suhl
Alle Simsonauten aus dem Raum Chemnitz/Altenburg/Zwickau sind herzlich eingeladen sich uns anzuschließen.MfG
Matze
-
Harle - Du roothaariger Terrorist!
Wäre schon Dich und die anderen Freaks hier mal wieder zu treffen.
Mein Studium habe ich mittlerweile fertig- mache gerade das Anerkennungsjahr.
Und gerade hier hakt es wegen Suhl.
Ich muss an dem Mittwoch bis zum Abend arbeiten und hasse es in der Nacht zu fahren.
Die Sache wäre von Emden aus eh schon teuer und mit der Schwalbe+ Anhänger (für Zelt und co) erst recht wahnsinn..600 kilometer mit 40km/h...wegen des tänzelnden Hängers.. lol
Dann wäre ich mindestens 12 Stunden unterwegs. *Seufz*Also bestenfalls alles in den Lupo stopfen und Mittwoch zu Donnerstag nachts (ca 550km) hineiern...
hoffen, dass es dann nicht auch noch Staus und Baustellen gibt...Kann man da Donnerstag so aufschlagen und Campen - oder müssen sich alle da vorher anmelden?
MfG
Icehand
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!