Icehand, da täte ich mich aber sehr freuen Dich wieder zu sehen. Kommen kann man wann mn will, nix Anmeldung.

Suhl 2011
-
-
-
Mensch Ice,
schön Dich mal wieder zu lesen. Ich glaube, wir haben etwa 2006 das letzte Mal Kontakt gehabt. Ich werde versuchen auch nach Suhl zu kommen, kann es aber noch nicht genau versprechen. Laß mal wieder was von Dir hören (auch per icq oder Fon).
qdä -
@qdä:
Ich weiß ja nicht ob du/ihr nur ne MZ oder auch ein Moped hast, aber du darfst dich gerne uns anschließen
-
-
Schade eigentlich.
-
-
Nix anderes kenne ich von den Quacksen...bei den Treffen.
Sind mit die Letzten die kommen und meist die Ersten die wieder abhauen.Vielleicht sollte ich mir da in der Gegend eine Freundin zulegen, damit ich öfter dabei bin.
-
@ ice,
die Aussage mag für dich so Stimmen, da du ein paar Jahre nicht da warst. Aber die Wirklichkeit sieht anders aus.
Ich habe von Jahr zu Jahr meinen Anwesenheitsrekord gesteigert!Gruß
Quacks -
Und watt is mit der Madame - och dabei?Kontakt war wohl noch nach 2006 - wegen dem Superelastik, den ich nicht holen/ lagern konnte und Euch vererbt habe.
Seid Ihr dazu gekommen den zu reaktivieren - oder ist der vom Hof verbannt worden?
Gruß aus dem sonnigen aber kühlen Ostfriesland
-
@ ice,
madame -nö, die nicht.
Seitenwagen hat im Prinzip begonnen. Ein 2. ist dazu gekommen. Projekt heißt aus 2 mach ein.
Aber vorher noch die Zugmaschine. Die ist zerlegt, Motor ist gemacht, Stoßis in Arbeit.Gruß
Quacks -
Ach..hätte ich nur etwas Platz, um in Ruhe zu Schrauben.
Ich vermisse das...war schon fast wie ein meditativer Zustand und gut zum Stress abbauen.Eine Wohnung mit genügend Platz zum Schrauben wird nach dem Anerkennungsjahr und einer Arbeit das nächste Ziel...vor einer Freundin.
-
-
-
Sind wir nicht alle irgendwie Braunschweiger ?
-
*öööh..*
Nö? -
ach ja diese unwissenden
lg michi
-
nene ICQ ist noch friese. bei Gerd ist Bs zuende
-
-
ICQ? was hat denn das mit icq zu tun?
lg michi
-
wieso schreibe ich immer icq?? ich meine ICE
-
wieso schreibe ich immer icq?? ich meine ICE
Ach, du willst mit dem Zug nach Suhl? -
Wann wird der Prof sich offiziell zum erscheinen bekennen??
-
Wer ist denn schon ab Mittwoch Abend da? Weil allein im dunkeln hab' ich Angst....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!