Suhl 2011
-
-
-
und wir kieler! juhuuu
...also wenn alles nach plan läuft.
-
Seeehr witzig @ Ralf....
@ Rike...cool ein paar Schleswig-Holzschweiner aus der alten Heimat dort zu haben.
Ich muss Mitwoch aber bis 20:00 das eine JuZ auflassen...
Selbst wenn ich alles in den Lupo reingestopft bekomme...isses von Emden aus eine lausige Tour...eine üble Strecke durch die vielen Baustellen...
Letztes mal war das, unter guten Bedingungen, von Oldenburg aus eine 8-Stunden-Tour...
Kann ja heiter werden... -
Oh Mann, weil wir nicht eh schon recht wenig Nestler sind aus Zwickau, dezmieren sich die Suhlfahrer nun auch noch gegenseitig
ich weiß gar nicht ob es schon gefragt wurde: Wann kommen denn so die ersten an am Mittwoch? Oder kommen die ganz harten gar schon Dienstag?
Und wie sieht das eigentlich mit Einkaufsmöglichkeiten aus?
Gibts da in den Dörfern rundrum was sinnvolles oder muss man da bis nach Suhl rein fahren? -
Donnerstag/ Himmelfahrt kannste einkaufen vergessen.
Dann muss was zum Grillen in ner Kühltasche/ Kühlbox mitgebracht werden + evtl. Kohle.
Naja.
Ich weiß noch nicht mal ob ichs schaffe..in der Nacht zum Donnerstag zu kommen oder überhaupt.
Mein JR. will nicht mitkommen und würde zu Hause non stop am PC hängen - geht nur, wenn er zu da zu seiner Mum fährt...naja....
Drückt mal die Daumen.
LG -
-
Donnerstag/ Himmelfahrt kannste einkaufen vergessen.
Naja ist ja irgendwie klar, würden dann halt am Mittwoch nach der Ankuft, die hoffentlich reichlich vor 20 Uhr ist, einkaufen.
Ist halt die Frage ob es in den Dörfern nebenan Läden gibt die bis um 8 offen haben, oder ob man dann eher damit rechnen solltte noch nach Suhl zu fahren wo ja sicher auch was bis um 10 (Rewe, Kaufland?)offen hat. -
Wenn du unbedingt nach Suhl runterfahren willst, kannst du dich da zwischen Rewe, Kaufland und Marktkauf entscheiden. Alles in entsprechender Größe. Oder du fährst nach Ilmenau runter...
Alternativ gibt es in Schmiedefeld einen Rewe/Nahkauf, halt irgendwie so einen Dorf-Supermarkt, der zur Rewe-Gruppe gehört.
-
fährt eigentlich auch jemand aus richtung koblenz nach suhl? wenn das mit meiner urlaubsplanung so hinhaut und niemand krank wird auf arbeit könnte ich dies jahr auch dabei sein... mein abfahrtstag wäre dann donnerstag vormittag.
-
fährt eigentlich auch jemand aus richtung koblenz nach suhl? wenn das mit meiner urlaubsplanung so hinhaut und niemand krank wird auf arbeit könnte ich dies jahr auch dabei sein... mein abfahrtstag wäre dann donnerstag vormittag.
SwallowKing und ich fahren ab Mayen, allerdings schon am Mittwoch.
LG, Myke
-
das schlecht weil ich mittwochs noch bis ca 23uhr arbeiten muss
naja erstmal abwarten ob ich überhaubt urlaub bekomme....
wenn nicht muss ich das mal direkt anfangs des jahres fest einplanen -
-
Aaaaalso,
ich werde wahrscheinlich am Freitag Mittag oder frühen Nachmittag in Bunkernähe aufschlagen. Sollte ich mit der TS kommen brauche ich einen Schlafplatz (Schlaftüte(-sack) bringe ich mit). Wenn es ein Auto wird, werde ich wohl in dem auch nächtigen. Abreise wird dann mit oder kurz nach Beginn eurer Samstagsausfahrt sein.
qdä -
was Freitag aufkreutzen und Samstag die biege machen ? so geht das aber nicht. und evtl. auch noch mit der dose..... man man man und sowas nennt Sie Süd Braunschweiger...
LG michi -
ich habe gerade gelesen, das es eine Ausfahrt gibt. Wann soll die losgehen ??
Gruß
der Harzer -
Michi,
es gibt manchmal leider Dinge, die vorrangig sind. Es ist ja noch nicht mal sicher, ob ich am Freitag überhaupt nach Suhl kommen kann. Aber zum Trost - am großen Lagerfeuer in Querum werde ich sicher teilnehmen.
qdä
PS: Zwischenzeitlich kann sich ja schon der eine oder andere von Euch Gedanken machen, ob er mich evtl. für eine Nacht beherbergen möchte. -
Neneneee..mein Zelt ist schon eng genug!
Falls ich das zum Treffen selber schaffe.
Ich HASSE Nachtfahrten auf einer Strecke,
da ich noch nicht bei dem dem neuen Platz war...
*Grummel*
Dann will ich da erst einmal ausschlafen. -
-
Gruß
der Harzer
ich wollte da noch mal nachfragen -
Da ist immer ma wieder eine!
-
Gruß
der HarzerDie Erfahrung hat gezeigt, dass es meist mehrere Ausfahrten gibt. Das wird alles spontan vor Ort geplant. Also einfach die Ohren offen halten.
Die einzige feste Ausfahrt, ist die am Freitag morgen/vormittag nach Suhl. Dieses Jahr geht es zum ehemaligen Werk, normalerweise zum Museum
-
und man muss dazusagen,
1.) es sind keine organisierten touren
2.) jeder ist nicht nur für sich selbst verantwortlich
3.) alles kann, kein muss
4.) wer verpennt hat pech gehabt
uvm.ich zum beispiel werde nicht mit zum werk fahren. ich werd den Thüringer Wald rocken. Vielleicht kommt mir ja wieder ein führerloses Fahrzeug entgegen!?
Gruß
Quacks -
Vielleicht kommt mir ja wieder ein führerloses Fahrzeug entgegen!?Was geht denn da ab?
MfG
Matze
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!