SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land

  • Hallo Leute!


    Ich hab seit ca. 2 Wochen ne Schwalbe und bin noch absoluter Neuling auf dem Gebiet. Leider funktioniert sie seit Gestern nciht mehr und wollte mal fragen ob jemand hier aus der Nähe sich damit auskennt und mit mir mal so ne Grundinspektion macht um rauszufinden was der guten Schwalbe fehlt! Würd mich auf eure Antworten freuen!


    P.S.: Wohne in ELberfeld, das Gute Stück hat in Vohwinkel schlapp gemacht.

  • Da sollte sich doch wer finden lassen...
    In Wuppertal waren einige Kollegen unterwegs.
    Du kannst ja mal in den D-dorf, Köln, Bergisches Land Fred schauen, vielleicht machst du mal eine Tour mit.


    Gruß aus Wermelskirchen
    Thomas

  • Hey, ich komme aus Sprockhövel und bin zwar auch noch nicht die Super Leuchte was die Schwalbe angeht aber habe im November Eine nicht fahrbereite Schwalbe gekauft und restauriert !!! Jetzt ist fast alles Takko. Würd mich freuen wenn sich mal jemand finden lassen würde der auch mal nen Ründchen mit mir dreht !!! Habe das Schwalbebuch auch zur Hand !!!
    Mfg Dennis

  • Hallo Wuppertaler,


    ich komme aus Ronsdorf und schraube seit über 15 Jahren an meiner Schwalbe. meldet Euch mal!


    Bis bald,


    Uli

    Spektakuläre Aktionen sind meistens sinnlos !

  • Ich finde Sonntags immer einen perfekten Tag um mit den Vöglen Lärm zu machen!Vl. hat einer von euch noch nen besseren Tag ;)! Grundsätzlich fänd ich e snicht schlecht wenn sich jeder vl. ein wenig in Steckbriefform vorstellen würde und wir dann irgendwann in der Zukunft nen treffen organisieren könnten. Interesse?


    Gruß


    Helge

  • Gut dann fang ich mal an:


    Also ich bin 30 wohne in Elberfeld und fahre eine blaue Kr51/1 F die ich vor knapp 2Monaten(nach 3Jahren) endlich neu Aufgebaut habe und fahre damit durchs Bergische. Erfahrung habe ich noch nicht viel was die Schwalbe angeht aber ich lerne immer wieder dazu.