SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land

  • Na, ferndiagnosen sind so eine Sache.
    Sind auch etwas dürftige Aussagen. Ging denn letztes Jahr noch alles?
    Anspringen über den Kickstarter tut sie?


    Gruß aus Wk

  • Hallo Zusammen,
    ich habe seit mehreren Jahren zwei Schwalben in der Garage. Beide waren nicht fahrbar. Die KR51/1 steht immer noch als Bausatz in der Garage, aber die KR51/2 steht mittlerweile wieder gut da. Habe den Motor überholt, eine Vape eingebaut und dem Vogel ein wenig neue Farbe gegönnt. Die ein oder andere Runde um den Block bin ich sogar schon gefahren, aber es fehlt die Leistung.
    Nachdem ich mich durchs Netz gewühlt und ziemlich viel probiert habe bin ich leider keinen Schritt weiter.
    Vielleicht gibt es jemanden in der näheren Umgebung der mir ein wenig helfen könnte. Ich möchte endlich fliegen...


    Liebe Grüße,
    Guennii

  • *Push*


    Hey Ihr Lieben, gerade den Thread entdeckt :)
    Komme aus Remscheid 42859 und habe eine KR51/1 :). Ich habe schonmal einen Aufruf bei Ebay Kleinanzeigen gestartet und wir sind eine kleine Gruppe bei Whats App aus 4 Leuten :). Remscheid, Wuppertal und Schalksmühle.


    Schön das sich hier noch mehr Leute aus dem Bergischen tummeln.


    Gruß
    Bastian

  • Ich bin 24 wohne auch in Elberfeld und fahre eine blaue Kr51/1 dich ich vor ein bisl mehr als 1 Jahr überteuert bei ebay gekauft habe, die dann im EImer war und wo ich den Motor für teures Geld hab neu machen lassen ;). Hab schon einiges dran rumgefummelt bin aber noch weit weg vom Expertentum^^. Ist aber ein nettes Hobby. Muss noch einiges dran tun, fahrtüchtig ist die gute dennoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!