laut den verfickten wetterfröschen sollte es die ganze woche regenen! für jeden tag haben die spinner dauerregen angesagt, und was war: die meiste zeit war sonne!
die können mich mal!!!!
(ich übrigens noch keinen kaffee gehabt, wie man merkt)
laut den verfickten wetterfröschen sollte es die ganze woche regenen! für jeden tag haben die spinner dauerregen angesagt, und was war: die meiste zeit war sonne!
die können mich mal!!!!
(ich übrigens noch keinen kaffee gehabt, wie man merkt)
es fehlen neben weiteren Teilnehmern noch sachen wie Pavillion, holz, spaten etc.
Grüße zusammen,
einen (Klapp-)Spaten sowie ausreichend Brennholz für ein Lagerfeuer hab ich hier liegen. Sofern ich mit dabei bin, kann ich das mit ins Auto packen und am Zielpunkt ausladen. Leider ist meine Schwalbe noch nicht ganz fit, als das ich eine hundertprozentige Zusage machen kann. Und ein anderes Möpp hab ich derzeit nicht parat. Aber Hagen und ich treffen uns heute noch mal. Vielleicht sieht die Welt heute abend schon anders aus.
Gruß aus FL
Das wir schon gut werden,dass Wetter am Samstag ![]()
Auch für Heute hatten die doch Regen angesagt und was ist jetzt... Sonnenschein![]()
wie gesagt, da kümmere ich mich persönlich drum:
und es sieht doch ganz gut aus
schwalbennest.de/attachment/21055/
yeah! Sirko hat n super soaker!!
das wird feucht!!
Edit: ähm hat jemand zufällich n wasserkanister oder sowas? wir müssen die dinger ja auch befüllen und jedes mal runter zum strand laufen, dazu bin ich zu faul... man könnte fahren...aber das bier...logistische schwierigkeiten grübel grübel...
na, das wird doch alles!
Olaf: sind sönke und du auch beim campen/zelten dabei?
Fiete: sollte es mit ausfahrt nix werden wegen möp, könntest du doch sonst auch abends auf benzingespräche dazu stoßen?! ich würd dir dann nochmal die örtlichkeit per pn schicken.
Hase: wenn du ne cps 2600 hast, muss ich ja mal schauen, dass ich wenigstens ne cps 5000 bekomme! Ach was, ich besorg mir Gps 5000, mit satellitenunterstützer Zielfindung!!! BANG, ICH LASS MICH NICHT NASS MACHEN!!!
Schnucki: willst du eigentlich in dem team mit den weißen t-shirts mitspielen oder bei dem oben-ohne-team???
ps: die kollegen haben noch ne ausrangierte fahrbare supersoaker. mal schauen, ob ich die da hinbekomme...
Olaf: sind sönke und du auch beim campen/zelten dabei?
Hallo Gerrit,
nein wir beide sind nicht beim... Campen/Zelten mit dabei.
Sind bei mir aber Gesundheitliche Probleme die mich leider davon abhalten,sonst wäre ich auch letztes mal mit nach... Suhl mitgekommen ![]()
Wir wollten nur gerne die Ausfahrt mitmachen und dann fahren wir am Nachmittag wieder richtung Heimat zurück!
Gruß Olaf
ach ääääh sach doch ma wo Ihr da in Falckenstein seid, vielleicht komm ich dann von der Wasserseite mit dem Boot dazu (muss aber noch wat montieren .... da lutsch ich zu Euerer Bespaßung dann gern die Förde leer ![]()
Näheres zu den Produkteigenschaften siehe: Mobiler Wasserwerfer f
Schnucki: willst du eigentlich in dem team mit den weißen t-shirts mitspielen oder bei dem oben-ohne-team???
ha! ich bin in dem team das dich fertich machen wird ![]()
zwusch!!!! ich hab noch wasserbomben.
ha! ich bin in dem team das dich fertich machen wird
zwusch!!!! ich hab noch wasserbomben.
ok, dass ist dann das oben-ohne-team. Dann wär das schonmal geklärt und wir widmen uns wichtigerem:
Zur Zeit regnet es hier in schönberg soviel, dass für samstag definitiv nix mehr über bleibt! ich darf bloß gleich in der scheiße auf dem mopet nachhause fahren![]()
das ist komisch, denn in kiel regnet es grad so viel, dass eigentlich für schönberg nix mehr übrig sein müsste. und dann hatta nichtmal ein regenkombi. kannst ja schonmal wet-look üben für samstag.
bin zum glück noch trocken nach hause gekommen vom arbeiten, das lag aber nur daran, dass die emme unter dem regen durchgefahren ist, so schnell war die.
Emme im regen???????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein man, lies doch mal ordentlich. emme unterm regen durch.
wobei jetzt dürfte sie auch nass sein, hab schließlich kein haus für emme und ich kann ihr schlecht mein ölzeuch anziehen. sie überlebt. wenns wieder schön ist wird sie poliert und bekommt ein bisschen zuwendung.
im übrigen hat sie heute einen rekord aufgestellt: ich wurde heute 5mal auf die emme angesprochen. sie wird sehr geliebt!
alex hat meine emme heute auch an der uni von weitem gesehen und gleich erkannt. und dann ein kleines mädchen, was sich darauf gesetzt hat. ist anscheinend wirklich sehr auffällig.
du hast doch eine faltgarage, oder brauchst du noch eine? wär mir in der gegebend schon irgendwie lieber...
ich glaub, morgen muss ich hier schonwieder aufräumen....
ooookay. emme wird verpackt!
ich bin kein kleines mädchen.
das ist komisch, denn in kiel regnet es grad so viel, dass eigentlich für schönberg nix mehr übrig sein müsste. und dann hatta nichtmal ein regenkombi. kannst ja schonmal wet-look üben für samstag.
bin zum glück noch trocken nach hause gekommen vom arbeiten, das lag aber nur daran, dass die emme unter dem regen durchgefahren ist, so schnell war die.
Jaja , Nicht Rasen , sondern tief fliegen .

wer sagt den das man aus nem Motorrad kein Lastenesel machen kann. also zelt ist bei , platz für ein max. 2 sind noch frei ( ich brauch mein Platz und Schnarche
) . irgend solche Wasserdings hab ich heute auch noch bekommen. Das wird nen Spaß.
Gerrit wann machst den zu Hause los zum platz?
Enrico
Mensch Bimbum, dir zittert vor Kiel-Aufregung ja die Hand ...das Foto ist total verwackelt!![]()
Ist nen Handy Foto , ick hab alt nen Handy und nix super kann alles bis auf telefonieren . ![]()
ich bin kein kleines mädchen.
nein, natürlich nicht. die kleine rike ist schon gaaanz groß! und wenn die kleine rike samstag brav ist, bekommst sie auch einen lutscher 
BamBam: das sieht doch ganz gut aus. ich werd so ca 20min vorher hier losfahren. vmtl werd ich doch nicht erst mit auto hinfahren. wenn du deine sachen also vorher noch bei mir loswerden willst, kannst gern vorbeio kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!