Der Kieler-Woche-Thread

  • oder so ;) ...



    Edit: Wie Rike schon sagt eine wunderschöne und sehr GROßE Anzeige, die über eine halbe (!) Seite der Kieler Nachrichten geht. Zwar nur im lokalen Kieler Teil, aber immerhin ;). Bin ja mal gespannt wie die Resonanz darauf ist.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schöner Artikel. Ich hab gestern natürlich wieder vergessen, mir die Zeitung zu kaufen...:?


    Auch wieder klar, dass Marco, der bei sowas immer rumgrummelt, sein Mopet als einziger ganz nach vorne schieben muss:))


    Falls jemand den originalartikel noch hat und nicht mehr braucht, hätte ich interesse dran.


    Übrigens hat sich gestern jemand über die Homepage mit einem Problem bei mir gemeldet. Ob das was mit dem Artikel zu tun hat, weiß ich aber nicht.


    Gruß Gerrit

  • um mal zurück zu dem eigentlichen thema des thread zu kommen:
    Kieler Woche und so...
    was ist eigentlich mit den so oft erwähnten delikaten bildern von der Ki-Wo-Ausfahrt? :D
    das würde mich ja dann schon mal interessieren.
    Erst so groß ankündigen und dann...

  • Falls jemand den originalartikel noch hat und nicht mehr braucht, hätte ich interesse dran.


    ich hab durch aufmerksame Arbeitskollegen jetzt zwei, kannst also gerne einen haben.
    Allerdings schaffe ich es nicht zum nächsten Stammtisch, bewahre den Artikel aber fein säuberlich für dich auf.


    Gruß Robin.

  • die Bilder hab ich auch noch nicht geshen. Ob Conny die für sich behalten will???


    Gerrit, ich hab dir die beiden anzüglichen Fotos, auf denen man nichts erkennt,
    am 19. Juni zu GMX geschickt.
    Sind die im Spam gelandet? Bei mir zeigt er "gesendet" an...
    Kann sie aber gerne hier ins Nest stellen... *muhuhaaaa*

  • Zitat von dr.geberit

    Auch wieder klar, dass Marco, der bei sowas immer rumgrummelt, sein Mopet als einziger ganz nach vorne schieben muss:))


    Ich hatte es ja schon längst schön angekettet und musste es dann ja grummelnderweise wieder befreien und rüberschieben. Kann ich doch nicht wissen, dass da noch Photos gemacht werden.



    Zur KW-Ausfahrt:


    Wo sind eigentlich die Bilder von Ulf - der hat doch wieder während der Fahrt seine Serienphotos im DUO geschossen. Und auch der Auspuff mit der ganz dezenten Verstopfung fehlt mir hier irgendwie.


    Gruss,
    Marco

    • Offizieller Beitrag

    oh, stimmt, die mail ist irgendwie untergegangen, hab sie aber wiedergefunden.
    die sind ja leider wirklich komplett schwarz.


    na ja, sehr schade;)


    Es ist die Erinnerung die zählt... adonisgleiche Körper... eng umschlungen... und ne Soaker und n Bier

  • Huhu habe es trotz totaler Computer Legaste dingsbums alleine geschafft Bilder hochzuladen, zwar haut die Reihenfolge nicht hin aber trotzdem: ICH BIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!
    Gibt es diesen Sommer denn nochmal ne nette Ausfahrt mit ordentlich 2 Takt Gestank?

  • ich will das auch wissen!! werde die ausfahrt mitmachen, allerdings da nicht schlafen. freu mich und vielleicht klappt ja sogar eine gemeinsame anreise der hamburgfront. lg

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja gut, dann mach ich mal ne Ansage:


    Kieler-Woche-Ausfahrt 2012:


    Treffen wird am 16.06.12 um 11:00 Uhr auf dem Exer sein. Dann fahren wir wie die letzten Jahre gemütlich zum Landeshaus zum Käffchen trinken. Anschließend kommt dann die kleine oder größere Ausfahrt. Hierzu habe ich schon zwei mögliche Routen, die ich je nach Wetter dann nehme. Ich muss die Strecken nochmal abfahren, aber die größere wird so ca 60 km, die kleinere, die bei schlechten Wetter stattfindet, wird so 20 km lang sein. Zielpunkt ist dann wie im letzten Jahr der Parkplatz in Kiel/Falkenstein, Palisadenweg (Palisadenweg bis fast zum Ende durchfahren, linke Seite).


    Nach der Ausfahrt ist dann gemütlicher Ausklang auf dem Sandparkplatz. Ich hab wieder eine Genehmigung der Stadt Kiel erhalten, dass wir wieder Grillen, Feuermachen und Zelten dürfen. Ich stelle wieder meinen Golf zur Verfügung, in den vor der Ausfahrt Zelt/Grillsachen/Supersoakers etc abgelegt werden können. Den Wagen hol ich dann nach der Ausfahrt (während der Rest mit Holzsuchen beschäftigt sein wird) von Zuhause ab. Wer etwas in dem Wagen verstauen möchte, möge dies bitte bis 10:30 Uhr bei mir Zuhause abgeben (Adresse gib's per PN).


    Ich würd mich sehr freuen, wenn wir zu der Ausfahrt ordentlich ein paar Leute zusammen bekommen. Aber besonders würd mich auch freuen, wenn auch einige zum Zelten bleiben. Oft genug haben wir davon gesprochen, dass wir das dieses Jahr mal machen wollen. Nun können wir das. Diejenigen, die letztes Jahr mit dabei waren, wissen, wie lustig das sein kann, auch wenn zwischendurch mal ein paar Regentropfen runterkommen sollen (was ich mal nicht hoffe- ist halt aber Kieler-Woche...) Ich würd mich auch wieder sehr über Gäste von Auswärts freuen.


    Organisatorisches:


    Ich bringe wieder zwei Ländmänner + Kohle, Pappteller und Besteck mit, so dass grilltechnisch alles geregelt sein sollte. Essen und Trinken muss natürlich jeder selber schauen.


    Für das Feuerchen bräuchten wir noch ein Beil (meins hat sich letztes Jahr zu einem gefährlichen Wurfgeschoss entwickelt). Idealer Weise bräuchten wir auch noch einen Spaten und einen Eimer, den wir mit Sand füllen können. Wenn einer noch einen toten Baum hat, wär das auch super, umso weniger müssen wir abends Holz sammeln. Im letzten Jahr haben wir ja doch ganz gut was durchgeheizt...


    Für Zelt, Badehose, Supersoaker etc ist natürlich auch jeder selbst verantwortlich.


    Hab ich was vergessen??? Schreib ich sonst nach.


    Also dann: Her mit den Anmeldungen!!!



    Gruß Gerrit

  • im Jahr habe ich am Wochenende Dienst.
    Am 16.6. zum Beispiel bis gegen 22.00 Uhr :(
    da werd ich wohl nicht noch ´raus kommen und mir nackte Simsonfahrer ansehen ...


    viel Spaß wünscht


    Dirk

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

    • Offizieller Beitrag

    Mal ein kleiner Zwischenstand:

    Es haben sich bereits sehr viele für die Ausfahrt angemeldet, von den auch die meisten Abends zum Grillen bleiben wollen. Zum Zelten haben sich bislang nur Bigi, Toto und ich angemeldet. D.h. es wird drei lustige Partyleute geben und nen haufen Selterstrinker, aber das soll ja nicht mein Problem sein:D


    Alex hat schon ein seeehr großes Ost-Partyzelt angeboten, für Spaten/Beil und Sandeimer ist auch schon gesorgt. Damit sind wir eigentlich schon gut vorbereitet.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!