Schwalbe möchte nicht mehr nach Gewitterregen fahrt

  • Hallo Schwalbennestler ich bin ratlos und weis leider nicht mehr weiter bin montag mit meiner schwalbe Kr 51 BJ 66 in ein Gewitterregen gefahren etwa 20km und zum glück nur 300m vor der haustür is sie aus gegangen und wollt nicht mehr anspringen naja halt nach Haus geschoben . Über nacht im keller getrocknet nächsten tag raus geholt ein gekickt lief wie immer 100m gefahrn wieder aus ein paar mal gekickt sprang nicht an naja mal kerze raus neue rein ein kick lief wieder wollt weiter farhn wieder aus . zurück geschoben und probiert habe bemerkt das sie beim gasgeben in stand wie zündaussetzter hat und sich hin und wieder sich fägent und weiter läuft aber meistens geht sie aus aber is sie wieder nach ein kick wieder an . Habe bis jetzt erneuert unterbrecher und zündkabel durchführung nach geschaut i,o zündung neu eigestelt und das selbe in grün .zündschalter kontackte nicht rostig oder so , im winter wurde kondensator zündstecker und kabel erst erneuert vergaser kein wasser drin tankdeckel loch auch i,o Auspuff ist auch frei . So was könnte ich noch ausprobieren ?

  • Ich vermute, da ist die Zündung nass geworden und immer noch nicht trocken. Du hast ne innenliegende Zündspule nehme ich an. Schau' doch noch mal, ob die Durchführung trocken ist.


    Ansonsten:
    Zünkerzenstecker, Zündkerze tauschen. Wenn das nicht hilft: Zündspule.


    Viel Erfolg


    Theo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!