Dummschwätzer for Präsident !

  • Wer soll Bundespräsident werden? 60

    1. Dummschwätzer (43) 72%
    2. Lena (8) 13%
    3. Roland Koch (3) 5%
    4. Lukas Podolski (6) 10%

    So, nachdem nun der BundesHorst erfolgreich zurückgetreten wurde und das Amt der Bundespräsidenten jetzt vakant ist, wäre es doch im Interesse Deutschlands angebracht, einer langen Tradition folgend und so wie in der Vergangenheit auch diesmal wieder dieses Amt mit einem ausgewiesenen Dummschwätzer zu besetzen.
    Da die Bundesversammlung aber erst in 4 Wochen zusammentritt um Roland Koch zum neuen Bundespräsidenten zu wählen, erkläre ich mich offiziell bereit, das Amt mit sofortiger Wirkung zu übernehmen. Ich werfe meinen Hut hiermit in den Ring!
    Was meint ihr?

  • Oliver Kahn
    Stefan Raab
    Thilo Sarazin fehlen noch.


    Aber ich muß ehrlich zugeben, diese ganzen Gesetze (oder wie die Sachen heißen) zu unterschreiben zu müßen, würde ich auch nicht gerne machen wollen.


    Gesetze gibt es nur, da die Politiker Angst vor der Demokratie haben. Und ich habe diesen Affenclub nicht gewählt.

  • "Der Bundespräsident muss ein Deutscher oder eine Deutsche sein, das Wahlrecht zum Bundestag besitzen und das 40. Lebensjahr vollendet haben." Schätzungsweise bleibt dann ja nur einer aus der Liste :-(.


    Ausser vieleicht der Dummschwätzer ist seit 10 Jahren ein Oldtimer ;-).

  • Besteht eigentlich Bedarf an einer ernsthaften Auseinandersetzung mit dem Rücktritt unseres Bundeshorstes oder wäre ein Versuch meinerseits, eine solche in Gang zu bringen, nichts als Perlen vor die Säue?



    Die Meinung ist im Thread versteckt. Die Aktion ist völlig übertrieben (die des "Ex-"Bundespräsidenten), sodass man es nur noch belächeln kann.

  • Darf ich fragen, in welchen Fettnapf der Bundeshorst denn nun wieder getreten ist? Bisher war´s doch immer recht lustig, seinen Reden zu lauschen. In meiner Heimatstadt gab´s leider am Pfingstmontag einen fürchterlichen Tornado, gegen den Orkan Kyrill ein laues Lüftchen war. Totale Verwüstung auf einer Spur von 80 km, mancherorts sieht es aus wie nach einem Bombenangriff. Unser Antennenmast ist logisch weggeknickt, so dass ich erst mal auf´s Fernsehen verzichten muss. Hat man von dem Chaos hier eigentlich bundesweit was zu sehen bekommen? Also, was hat der Horst denn angestellt? Im Netz finde ich nur, er hat irgendeinen Bandwurmsatz rausgehauen, das war alles? Wer hat sich denn darüber aufgeregt?
    MfG Matthias

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  • Besteht eigentlich Bedarf an einer ernsthaften Auseinandersetzung mit dem Rücktritt unseres Bundeshorstes oder wäre ein Versuch meinerseits, eine solche in Gang zu bringen, nichts als Perlen vor die Säue?


    Da wird es wohl leider keine ernsthafte Kanditatenauswahl geben, denn der Kandidat steht hinter den Kulissen vielleicht schon längst fest. Das war doch wohl kein Zufall, dass der hessische Ministerpräsident vergangene Woche ohne Not "blubb" gemacht hat.
    Ich als wahrer Prophet sage Euch voraus, da wird der Koch zum Kellner gemacht.

  • Matthias1: Ironie oder Ernst?

    Bitterer Ernst. Hier ist der Notstand ausgerufen worden, und jeder hat zu tun, das Chaos im eigenen Heim wieder zu richten, beim Flicken von Dächern schon mal angefangen. Ich habe echt nichts mitgekriegt. MfG

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!