suche schwalbenfreunde aus arnsberg und umgebung!!!!

  • bin so gut wie alleine in meiner stadt unterwegs und hab kaum jemanden mit ner simme getroffen!!!
    ich fänd es echt fett wenn ich hier n paar leute treffen würde die aus derr nähe kommen mit denen man schrauben oder auch ne runde heitzen könnte!!!


    also dann bin ich mal gespannt!!!


    greets der Cyrus

  • Hi cyrus
    Was ist das den für ne Stadt,ich fahre in Neheim rum es sind hier einige am start.baue gerade ne zweite Schwalbe zusammen,also bin viel am schrauben.Wenn du lust hast meld dich.


    Bis denne
    Blackbird

  • hab da auch schon mal welche gesehen!!! vllt hast mich auch schon gesehen!!! bin der verrückte mit dem oliv grünen gerät!!!
    bin auch aus neheim naja sagen wir eher hüsten!!! können uns ja mal treffen wenn du viel am schrauben bist!!!


    greets der sebab
    ps: kann es sein das wir uns schonmal im freibad unterhalten haben????

  • Hi Cyrus
    ich fahre auch 'ne Schwalbe und fahre auch oft in Neheim rum. Mit Blackbird zusammen haben wir schon 2 Schwalben restauriert! Klar können wir mal eine Ausfahrt zur Möhne machen oder so. Zum Schrauben gibt es ja auch immer genug ... und 6 Augen sehen mehr als 2!


    Dann werden wir uns ja bestimmt mal treffen!


    Bis bald
    Simsongoebel

  • Jaaaaa!
    Es fährt hier noch eine orangefarbene und eine gestylte braunrote Schwalbe rum von denen ich definitiv weiß.
    Also 10 Stück werden es wohl schon sein. Leider gucken die nicht hier ins Forum!
    Momentan sieht es zeitlich schlecht aus, aber in 2 Wochen können wir mal sehen ob nicht mal ein Treffen mit kleiner Rundfahrt möglich ist.

  • Ey Guys ich komme aus Arnsberg Rumbeck und fahre auch täglich mit meiner 75er Schwalbe, meistens pendel ich zwischen Rumbeck und Arnsberg her.
    Schön das es noch welche in meiner Umgebung gibt!


    LG Mark

  • hey mark!!!


    ich hab bald vor ne tour umme möhne zu machen!!!
    da muss ich denk ich aber noch n paar leute klarmachen das wir n dicken korso machen können!!!


    ALSO LEUTE WER WANN ZEEEEIT????????? UND LUST NATÜRLICH

  • Hi Leutz.


    Ich weiß leider nicht, ob die Tour noch aktuell ist, aber ich habe seit gestern auch wieder ne Simme und würde mich über ne Tour sehr freuen. Falls der Gedanke noch besteht, dann gebt mal laut, komme aus Oestinghausen ( bei Soest ), wäre also nicht sooo weit für mich ;)


    Grüße

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Hallo Leute,


    in einem anderen Thread wird gerade ein Möhnetour geplant! Am 7. oder 8. August wäre das dann.
    Wir klären das gerade noch und werden dann den Termin hier auch bekannt geben. Es kommen dann schon ein paar Schwalben oder andere Simmen zusammen.


    Gruß Carlos

  • Du musst doch einfach nur das Blau unterlegte in dem Beitrag von Simsongoebel anklicken, dann bist du schon in dem Beitrag. Dann einfach zur letzten Seite klicken et Voilá.
    Auf den letzten beiden Seiten sind aktuelle Bilder der letzten Tour und natürlich könnt ihr euch auch an der Planung der nächsten Tour beteiligen wenn ihr wollt;)

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Hallo an alle!!!
    Bitte geht mal hier drauf: http://www.schwalbennest.de/si…adt-gesucht-74902-37.html
    Hier sind schon mal ein paar Schwalbefahrer, die sich öfter treffen und Ausfahrten machen!
    Die gesamte Kommunikation geht über diesen Thread!!!
    Wer sich zu uns gesellen möchte und auch mit uns in Kontakt bleiben möchte, wegen Treffen und Ausfahrten sollte hier immer wieder rein schauen.
    Öfter wird auch mal was kurzfristig geplant, daher sollte man spätestens alle 2-3 Tage mal schauen was los ist!
    Bei Problemen wird auch schon mal ein Schraubertag eingelegt und Tipps und Tricks ausgetauscht.


    Wer also eine Schwalbe im Raum Arnsberg/Möhnesee/Geseke etc. besitzt sollte sich in diesem Thread umsehen.


    Bis denne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!