suche schwalbenfreunde aus arnsberg und umgebung!!!!

  • Hallo ihr Leute,
    würde gerne mal ne Runde mit euch drehen, ich komme vom Möhnesee und suche Leute wie euch, also Simson fahrer^^. Ich wäre aber mit einer S 51 am start, ich hoffe ja mal das das kein problem für euch ist !?
    Würde mich freuen dabei zu sein zu dürfen!!!

    Mfg Frank Schwalbe

  • Hi,
    da ich festgestellt habe, das in den "Paralelluniversen" ;) auch einige Sauerländer vertreten sind, die nach Treffen schreien, sollte man da was organisieren, es kam der Vorschlag eines Kennenlerntreffens.
    Sobald ich was neues weiß, werd ichs posten, in nem neuen Fred.

    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  • Hi,
    da ich festgestellt habe, das in den "Paralelluniversen" ;) auch einige Sauerländer vertreten sind, die nach Treffen schreien, sollte man da was organisieren, es kam der Vorschlag eines Kennenlerntreffens.
    Sobald ich was neues weiß, werd ichs posten, in nem neuen Fred.



    Außredem gibts in Sundern noch diese Truppe, die ich aber noch nicht kenne:
    Schwalbenclub Stockum

    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  • Hmm, von denen hab ich auch noch nie gehört - die Seite sieht aber auch nicht mehr sooo aktuell aus...

    Wollen wir der Übersichtlichkeit halber nicht lieber in einem Thread bleiben???

    Zumal fast alle die hier jemals geschrieben haben mehr oder weniger aktiv bei unserer "Möhnesee-Touring-Freunde"-Truppe sind :smile::smile::smile:


    Lese ab und zu mal im anderen Forum mit, bin gespannt ob wir kommendes Jahr mal was richtig großes zustande bringen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!