privater schwalbenschrauber nähe kiel/eckernförde gesucht

  • Hallo hier spricht eine verzweifelte 23-jährige anfängerschrauberin aus eckernförde.
    Komme nicht mehr weiter mit meiner schwalbe und auch nicht mit dem buch.leider bin ich auch nicht in der lage dauernde werkstattbesuche zu bezahlen und suche jmd der mir auf privater ebene hilft.sozusagen nachhilfestunden gibt damit ich es danach auch allein kann.umsonst ist natürlich nichts, aber so würde ich es gleich mitlernen.also wenn sich jemand erbahmt, bin auch ganz nett.habe eine kr51/2 L 1980.glaube auch nicht dass es so was schlimmes ist sie läuft ja eigentlich noch.nur nicht regelmäßig und sie geht halt aus wenn ich anhalte oder runterschalte.und nicht immer wieder an.naja näheres und alles was ich schon versucht habe könnte man dann besprechen.hoffe ihr erhört mich
    Mfg isa

  • und wir beißen auch nicht!! obwohl, wenn du schreibst, dass du eine verzweifelte 23jährige bist, würd mir doch einer von uns einfallen, der gerne mal beißen würde. den namen sag ich natürlich nicht, weil michi eh weiß, dass er gemeint ist...


    hast du die möglichkeit, mal mit der schwalbe nach kiel zu kommen? eckernförde ist ja nun nicht so um die ecke...


    ansonsten haben wir auch unseren hilfs- und reparaturthread. vielleicht geht da ja was.


    gruß aus kiel.


    und ps: warum hst du dich denn bisher nicht gemeldet? diese woche hätte ich eine fahrt nach eck evtl mit einer motorradtour verbinden können.


    und pps: danke moe. "netter und guter Stammtisch" hört man dochj gerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!