2010-09-03 - 09-05 > 6. Bayerisch Schwaben Treffen

  • Da bin ich noch drüber.
    So wie es ausschaut werden Richard, Patty und ich fahren.
    Max hat gestern noch abgesagt - er muss für 'nen Kollegen an dem WE einspringen (ärgerlich!).
    Wir hatten vor, uns vormittags in Roth zu treffen (so gegen 10 Uhr) und dann gemeinsam weiter zu knattern, damit wir noch ein bisschen was vom Tag haben :cool:
    Jetzt schauen wir mal - sind ja noch ein paar Tage hin.

  • Ich will doch mit...


    Fährt jemand am Nachmittag nach Breitenthal?
    Wenn nicht, werde ich alleine fahren...


    Gruß Jonas


    Edit:
    Das sind von Erlangen nur 199km und von mir zu Haus nur 181km...

  • @ Kevin:
    Andi, Sandra und ich haben den Nachmittags- Losfahren- Trip schon hinter uns. Und wir waren alle der Meinung, dass wir das nicht ein zweites Mal haben müssen. Nicht nur, dass uns der Feierabend- Verkehr der B2 besonders nett zugehupt und schnittigst überholt hat - am Ende sind wir im Stockdunklen am Zeltplatz angekommen.
    Kurz: es gibt Schöneres als Freitag- Nachmittags auf der B2 rumzugurken...
    Aus diesem Grund haben Richy und ich am Freitag Stunden genommen, dass wir vormittags schon weg kommen.
    Überleg es dir zweimal, ob du dir das antust!
    Gruß
    Sascha

  • So... ich würde dann auch gern mitkommen.. hatte es mir ja - wie in anderen Threads angekündigt - in den Terminkalender eingetragen. ;)
    Wer fährt denn eigentlich von N/FÜ oder ER los? Da ich ja aus Bamberg komme, könnte man sich ja dann schon dort treffen. Ne Uhrzeit dazu wäre wohl auch ganz dienlich - also würd auch früh/vormittags los wollen.
    Liebe Grüße,
    Steffi
    Freu mich echt darauf, euch mal kennenzulernen und ein bissl durch die Gegend zu fahren. ;)

  • Mir fehlt leider derzeit der fahrbare Untersatz und ich bin zudem im Urlaub. Aber vielleicht nächstes Jahr, oder bei einer anderen Ausfahrt. Wünsche EUch aber allen ein geiles Wochenende und eine gute Fahrt!

  • Also ich bin nach wie vor dabei.


    @ Pixie: Du kannst ja in Fürth zu uns stoßen. Wir möchten halt so gegen 10uhr in Roth sein, da wär es ganz gut wenn du bis um 8 uhr bei uns in Fürth sein könntest.


    @ Bär: Überleg dir des gut - erinner dich an letztes Jahr - des hat mir scho gerreicht und des muss ich ne nochmal haben das die autos ein paar cm neben einem vorbeiziehen....

  • Um 8 Uhr in Fürth... da muss es aber noch ne Rennschwalbe werden, wenn ich nicht mitten in der Nacht aufstehen will... ;) ...und selbst 8 is ja mitten in der Nacht. Lol.
    Aber gut... dann bin ich 8 Uhr in Fürth!

  • Super, dass das klappt!
    Ich bin auch schon mal in aller Herrgottsfrüh nach Nürnberg getuckert - war meine 2. Suhlfahrt zusammen mit Donnervogel und Treffen war auch um 8 zur Weiterfahrt...
    Gut, dann werde ich mir die Strecke bis zum Freitag nochmal zu Gemüte führen...
    Bis dann also!


    Gruß
    Sascha

  • Hallo zusammen,
    Richi war gerade vorhin bei uns in der Garage, da will ich doch etz mal noch ein ganz tolles Wochenende wünschen und vor allem gutes Sitzfleisch, weil bin da nunter is ja doch ein Stück, hoffe nur für Euch das Wetter passt, aber wenn ich mir die Großwetterlage so anschaue, dann hat der liebe Wettergott ein Einsehen mit Euch.
    In diesem Sinne
    Ein supertolles We und viel, viel Spaß
    bis vielleicht mal wieder zum Kooperationsstammtisch :)

  • @ slu: ja... in aller Herrgottsfrühe wirds wohl werden. Die Knieschutzdecke is schon rausgelegt, der warme Pulli muss noch mal durch die Wäsche. Toll wäre ein Trinkbecherhalter an der Schwalbe für den Kaffee... vielleicht gebläseGEWÄRMT. ;)


    @ cabriomaus: danke - unbekannterweise (?): Sitzfleich ist gut - hab mir ein neuen Schaumstoff bestellt und hoffe, dass der noch ankommt - ansonsten wirds ne harte Tour... im wahresten Sinne des Wortes. Aber dennoch doch hoffentlich eine trockene.

  • dannn hoffe ich mal das alle die sich hier gemeldet haben auch mit dabei sind..... nicht das wir allein am Feuer sitzen. Wir sind Freitag vormittag am Platz wenn nichts dazwischen kommt

    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

  • Ich komme sicher, wenn nichts mehr dazwischen kommt.
    Ob am Freitag Abend oder Samstag Morgen, kann ich noch nicht sagen.


    Dann wünsch' ich Dir 'ne gute Fahrt. Machst ja eh was Du willst...
    Fahr bloß vorsichtig!


    CU Sascha

  • So wars Andi :


    [url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,-Die-Simsons-_arid,2236013_regid,2_puid,2_pageid,4289.html]Kult: Die Simsons - Bayern - Augsburger Allgemeine[/url]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!