2010-09-03 - 09-05 > 6. Bayerisch Schwaben Treffen

  • Hi zusammen,
    ich war dann auch so gegen 18:30 Uhr endlich daheim...
    Bisschen lang, wird sich der ein oder andere denken, da man von Roth bloß 'ne dreiviertel Stunde zu fahren hat – normalerweise.
    Aber mein Unterbrecher dachte, da er die ganze Strecke klaglos gut gelaufen ist, dass er sich ein wenig locker machen sollte. Und zwar ziemlich genau nach Ortsausgang Roth! Vorher noch 'ne rote Schwalbe gegrüßt, die mir entgegen kam und dann war es aus.
    Da stand ich nun am Waldrand und habe den Kontakt neu eingestellt, was dann auch ein paar Kilometer weit funktioniert hat. Warum der nicht festzustellen ist, weiß ich (noch) nicht. Aber eines weiß ich: ich werde es herausfinden! Nun steht sie beim Arbeitskollegen in Seligenporten und wartet darauf, dass ich sie heute Abend mit dem Hänger abhole.
    Dann sehen wir weiter!
    Abgesehen davon war’s wieder mal ein sehr schönes Treffen (incl. einem sehr schönen Platzverweis für sehr blöde Jungs).
    Liebe Grüße an alle: wir sehen uns!
    Sascha

  • Hey Sascha,


    das is ja dann mal wirklich blöd gelaufen. Die paar Kilometer hättest ja wohl noch funktionieren können.
    Haste die Schwalbe schon geholt und dich weiter mit dem Problem beschäftigen können? Es vielleicht gelöst? Bzw. im Falle des Unterbrechers gefestigt?
    Und ich stimme dir zu: war ein wahrlich schönes Treffen (auch wenn ich da wenig Vergleichsmöglichkeiten hab). Aber ich hab mich sehr wohl gefühlt.


    Also ... bis demnächst...
    Steffi

  • Haste die Schwalbe schon geholt und dich weiter mit dem Problem beschäftigen können? Es vielleicht gelöst? Bzw. im Falle des Unterbrechers gefestigt?


    Geholt habe ich sie gestern. Repariert wird warscheinlich erst am Wochenende. Gehe aber intuitiv davon aus, dass es wieder der Kontakt ist... Ich werde berichten ;)


    Gruß
    Sascha

  • @ 2-takt-heizer: die digitalen finden sich ja oben mithilfe des Links, die analogen ... nun, die sollten mal entwickelt werden. Aber da ich ja im Urlaub war (und vermutlich den Film bissl versaut habe), konnte ich mich noch nicht darum kümmern. Aber diese Woche wird´s sicher! ;) Dann geb ich Nachricht und bring sie dann mit, wenn wir uns das nächste mal sehen - und die Fotos irgendwas geworden sind. Hatte Probleme beim Zurückspulen und irgendwann den Deckel geöffnet, womit die Bilder vielleicht hin sein können. Aber das wird man sehen. ;)

  • Ach... frag nicht. Keine Ahnung. Der Film liegt noch immer auf meinem Schreibtisch direkt vor mir. Ihn einzupacken und mich zum Fotoladen aufzumachen, hab ich noch immer nicht geschafft bzw. immer wieder vergessen. Aber somit habe ich ein Projekt für die kommende Woche... ;) Die Aufgaben sollen ja nicht abnehmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!