2010-09-03 - 09-05 > 6. Bayerisch Schwaben Treffen

  • So, nach dem Treffen ist vor dem Treffen...:mrgreen:
    Unser Treffen ist vorbei und Breitenthal nähert sich so langsam aber sicher.
    Wer ist denn jetzt alles dabei?
    Ich werde dieses mal möglicherweise sogar mit Family dabei sein, die allerdings separat mit'm Auto fährt, weil 5 Stunden hinter den Simmis herfahren halten vermutlich die stärksten Kids nicht aus :|
    Wie machen wir's: Kulturfabrik - nochmal jeder auf's Klo - und los!?
    Fahren wir wie letztes Jahr auch wieder vormittags?
    War eigentlich ganz angenehm, da hatten wir noch ein bisschen was vom Tage und man kommt nicht so in die Freitags- Feierabend- Rush- Hour (gerade die B2 hat ja so ihre "Qualitäten").
    Überstundenausgleich für Freitag ist schon eingereicht!
    Wer kommt noch?


    Gruß
    Sascha

  • Ich bin natürlich am Start :)
    Treffpunkt wie immer - Stundenausgleich wir auch noch geschrieben ;)


    Ich rufe alle OBER-, Mittel- und Unterfranken auf sich uns anzuschließen :))

  • Na, ich halt! :bounce:
    Und du, deine Schwester, was ist mit Max und Steffi (wie ist die Prüfung gelaufen)?
    Jonas wird arbeiten müssen...


    Grüße
    Sascha (heute aus dem Urlaub kommend)

  • Jo... der arbeitet am Freitag und muss am Montag wieder pünktlich und ausgeschlafen in Erlangen sein.


    2011 kommt :)



    Recht hast du!
    Und gefällt dir dein Job?


    Ich habe übrigens im Urlaub noch einen viel besseren Namen gelesen als deinen Klaus- Kevin.
    An einem Auto prankte in riesigen Lettern Jil- Chantalle an Bord. :shock:
    Muss 'ne Auftragsarbeit gewesen sein - glaube nicht, dass es diese Dinger von der Stange zu kaufen gibt...


    Verregnete Grüße
    Sascha



  • Ob mir der Job gefällt kann ich erst ab 1. September sagen...


    Es gibt schon schlimme Namen, naja, die Namen sind ja nicht unbedingt sooo grausam, aber ein Kind so benennen? nee du..


    Mal eine Frage an alle:
    Hat jemand einen Zündkerzenschlüssel für Motorsägen-Zündkerzen? SW14 ist das glaube ich.


    Gruß Jonas

  • das wären ja ca 120-130 KM von Ansbach! Das ist leider nicht machbar mit der Schwalle denke ich.



    Das ist locker machbar, man muss ja nichtmal auftanken :)
    120-130km sind etwa 4 Stunden fahrt mit eingerechneten Pausen.


    @ DV:
    ne... sowas brauche ich nicht, ich kann ja zählen :P


    Gruß Jonas, der äääh... auch mal erwachsen wird :))

  • das wären ja ca 120-130 KM von Ansbach! Das ist leider nicht machbar mit der Schwalle denke ich.


    Klar ist das machbar, solange man genügend Sitzfleisch hat:mrgreen:
    Immerhin sind wir schon von Nürnberg nach Suhl gefahren;)
    Ausserdem ist Crowley schon mal mit der Simme Schweden gefahren :mrgreen:


    Wenn man will, geht alles :mrgreen:



  • Nee, auch dieses Jahr fahren wir traditionell über Roth und da wären die Zustoßmöglichkeiten am besten entweder bei Weißenburg oder Donauwörth der McDoof an der Westspange.
    Gruß
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!