2010-09-03 - 09-05 > 6. Bayerisch Schwaben Treffen

  • So, nach dem Treffen ist vor dem Treffen...:mrgreen:
    Unser Treffen ist vorbei und Breitenthal nähert sich so langsam aber sicher.
    Wer ist denn jetzt alles dabei?
    Ich werde dieses mal möglicherweise sogar mit Family dabei sein, die allerdings separat mit'm Auto fährt, weil 5 Stunden hinter den Simmis herfahren halten vermutlich die stärksten Kids nicht aus :|
    Wie machen wir's: Kulturfabrik - nochmal jeder auf's Klo - und los!?
    Fahren wir wie letztes Jahr auch wieder vormittags?
    War eigentlich ganz angenehm, da hatten wir noch ein bisschen was vom Tage und man kommt nicht so in die Freitags- Feierabend- Rush- Hour (gerade die B2 hat ja so ihre "Qualitäten").
    Überstundenausgleich für Freitag ist schon eingereicht!
    Wer kommt noch?


    Gruß
    Sascha

  • Jo... der arbeitet am Freitag und muss am Montag wieder pünktlich und ausgeschlafen in Erlangen sein.


    2011 kommt :-)



    Recht hast du!
    Und gefällt dir dein Job?


    Ich habe übrigens im Urlaub noch einen viel besseren Namen gelesen als deinen Klaus- Kevin.
    An einem Auto prankte in riesigen Lettern Jil- Chantalle an Bord. :shock:
    Muss 'ne Auftragsarbeit gewesen sein - glaube nicht, dass es diese Dinger von der Stange zu kaufen gibt...


    Verregnete Grüße
    Sascha



  • Ob mir der Job gefällt kann ich erst ab 1. September sagen...


    Es gibt schon schlimme Namen, naja, die Namen sind ja nicht unbedingt sooo grausam, aber ein Kind so benennen? nee du..


    Mal eine Frage an alle:
    Hat jemand einen Zündkerzenschlüssel für Motorsägen-Zündkerzen? SW14 ist das glaube ich.


    Gruß Jonas

  • das wären ja ca 120-130 KM von Ansbach! Das ist leider nicht machbar mit der Schwalle denke ich.



    Das ist locker machbar, man muss ja nichtmal auftanken :-)
    120-130km sind etwa 4 Stunden fahrt mit eingerechneten Pausen.


    @ DV:
    ne... sowas brauche ich nicht, ich kann ja zählen :-P


    Gruß Jonas, der äääh... auch mal erwachsen wird :))

  • Was heisst hier nicht machbar :roll:


    Von Nürnberg aus sind das gut 180km und wir fahren schon seit 4 Jahren hin :mrgreen:


    Du könntest doch in Gunzenhausen dazustoßen?!


    Von Nbg aus nehmen die beiden die dieses Jahr fahren bestimmt wieder diese Route.


    Gruß
    Andi



  • Nee, auch dieses Jahr fahren wir traditionell über Roth und da wären die Zustoßmöglichkeiten am besten entweder bei Weißenburg oder Donauwörth der McDoof an der Westspange.
    Gruß
    Sascha

  • Klar, wie konnte ich das vergessen ;-)


    Wir müssen unserer Tradition dieses Jahr ja (aus erfreulichen) Gründen unterbrechen.


    Wann werde Ihr fahren? Und steht schon fest wer alles mitfährt?


    LG
    DV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!